Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

6/25/2007

Very late Arrival...

Hey Leute!
Ich bin jetzt ungefaehr seit ner Stunde hier in dem College. Sauber ist das hier nicht gerade aber dafuer gibt es interent und ehrlich gesagt war es mir auch total egal in was fuer ne Dusche ich jetzt gehe. Hauptsache ich dusche ueberhaupt! Die Fluege waren wohl echt in Ordnung und ich hatte auch keinerlei Probleme mit meinem Handgepaek oder dem Laptop. Aber der Abschied war wohl hart. UNd ehrlich gesagt hab ich das im MOment alles noch gar nicht richtig realisiert. Ausserdem hab ich jetzt meinen toten Punkt schon ueberwunden und das obwohl es nach deutscher Zeit jetzt gleich 6 Uhr ist. Hammer... bin seit genau 24 Stunden auf den Beinen. Naja aber ich denke das die WOche hier schnell umgehen wird und dann bin ich ja endlich bei meiner Family mit eigener Dusche und schoenem Bett und so. Mal schauen wie ich das hier nur mit dem Essen hinbekomme. Im FLugzeug hab ich einen auf total Allergisch gemacht (also ncoh extremer als es ist) und hab dann einen feinen First class Salat bekommen. War echt genial! Ansonsten hab ich seit dem nix mehr gegessen, da es dann nur noch mal so nen komisches Sandwich gab und dann hier grade Pizza. Und ehrlich gesagt find ich um 12Uhr Nachts Pizza ganz schoen abartig. Naja ich werde mal morgen versuchen meinen Laptop in Gang zu bekommen was ein wenig bloed ist da mein Stromadapter nicht passt... Aber mal schauen. Ich denke mal das ich das mit ein paar Fotos auf jeden Fall noch hinbekommen werde. Oder die gibt es dann eben erst zum WOchenende... Ich werd jetzt mal Papi aus dem Bett klingeln und dann schlafen gehen. Hab euch alle lieb!

*Taty*

P.S.@ Daniel: Danke fuer den Brief und den Inhalt, werd gut drauf aufpassen.
@ Mami: Werd mir gleich meinen neuen Frosch schnappen und ne Runde kuscheln. Meld mich morgen bei Dir!!! Ciao

3 comments:

  1. *~nici*~6/26/2007

    Hi Taty !
    So ich fang hier mal an ein bischen was zu schreiben. Also 1. super, dass du gut angekommen bist.Wie ist denn das Wetter so? Bei uns nicht so berauschend *REGEN*
    Und jaja du mit deinen Allergien.Das sollte doch eigentlich besser werden :-)
    Danke für deinen Brief und die Fotos.Hab den Brief extra zu Hause gelesen, dein Dad wollte nicht schon wieder Tränen im Auto haben *g*
    Wünsch dir dann noch ein paar schöne Tage im Camp.
    Hab dich lieb !!
    ~*nici*~

    ReplyDelete
  2. Hi Schatzi!
    Also, da ich ja grade erst mit dir Telefoniert habe, gibts ja eigentlich schon fast gar nix mehr zu sagen, oder?
    Freu mich auf jeden Fall, dass du gut angekommen bist und nicht dieser böse Taliban, dem wir am Flughafen gesehen haben, neben dir gesessen hat...;-D
    Werde heute meinem Papa noch im Garten helfen helfen und morgen gehts dann schon zu Genesis!!! :D
    Und Donnerstag Abend werde ich dann auch schon die Pia sehen.
    Wünsche dir viel Spaß in deiner Unterkunpft und in deinem Lehrgang, als super Sitter. ;D Aber natürlich noch viel mehr Spaß in deiner Familie.
    Freut mich, dass dir der Brief und die Kette gefallen haben!
    LD Daniel

    ReplyDelete
  3. Hey Taty
    Freut mich das du gut angekommen bist. Ich musste heute Nacht von dir Träumen. Ich sag aber besser nicht was ich geträumt habe.
    Ich kann mich voll gut in deine Situation hineinversetzen und werde auch wieder ganz auferegt wenn ich an das alles denken muss, wie das bei mir damals war. Ich hab das auch erst später alles realisiert. Finde es gut das du ne Homepage hast. Da ist man immer auf dem Laufenden was bei dir so los ist. Ohh das Telephon klingelt hier ununterbrochen ich muss mal weiterarbeiten.. Liebe Grüße aus BErlin die Pia HDL

    ReplyDelete