Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/09/2007

Dinner at a friends house!

Das war also das Dessert von unserem Dinner. Aber erstmal zur Vorgeschichte. Das Ehepaar das wir besucht waren waren die Freunde von Rebeccas Eltern. Ihre Mama kennt die Frau schon seit 30 Jahren. DIe haben sich bei Chrysler (ihrer Arbeit) kennengelernt. Das Haus von den beiden war echt riesig. Mit 2 begehbaren Schraenken, jeweils nen Zimmer fuer beide einzeln, nen riesigen und hellen Kunstkeller und eben die normalen Dinge... *lol* Waschraum, Buegelraum, 4 Badezimmer, 2 Gaestezimmer (natuerlich auch mit begehbaren Kleiderschraenken), Kueche, Bar, Wohnzimmer, Buero und ich weiss was nicht alles. Die sind auf jeden Fall beide Designer bei CHrysler (oder waren, weiss nicht genau) und sind super kreativ. Haus war echt teilweise richtig nach meinem Geschmack. Und die hatten auch ne Menge Ikeamoebel. Fand ich lustig. Nun zum Essen. War voll Perfectes DInner maessig. Also wir sind erstmal angekommen und konnten uns nen Drink aussuchen. Hab dann mal den Margarita probiert und der war echt super lecker. *wow* ich durfte alkohol trinken! Dann standen da eben Snacks und Kraeker (*lol* an Ivy und Barbara und Pia) und Kaese und all so was halt. Aber auch nicht zu viel. Echt perfect. DAnn Vorspeise: Salat (sogar mit bedacht auf meine Allergien)Hauptgang: Baked Beans (aber umgewandelt mit ganz viel fenchel und ohne Tomaten >wegen allergie, fand ich so nett!!!) mit Schweinefleisch. Ohen Sosse, aber bracuhte man irgendwie auch nicht war einfach lecker. NUr ihr wisst ja pork ist nicht so mein ding. Naja und dann das leckere Dessert auf dem FOto. War so ne maechtige gekuehlte creme mit super frischen und auch kuehlen fruechten drauf. Also echt. War super lecker...
Yeah! Mein erster Drink in Amerika! War ein super leckerer Margarita! Aber das Wasser darf bei so nem Bombenwetter nicht fehlen!

No comments:

Post a Comment