Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/03/2007

First day on my own...

Hello!
Also heute war ich mal den ganzen Tag alleine mit Madeline. War voll okay. Da die echt easy ist. Und ohne ende schläft. Dann hab ich halt immer zeit um emails, karten, oder sonstwas zu schreiben zu lesen oder zu machen. War aber auch wohl echt hart erst. Da die Kleine um 6 uhr "aufgestanden"ist. Und dann gings los, windeln wechseln, MEdezin geben, warten, spielen, trainieren, füttern, schlafen ...*puh* erste verschaufpause. DIe hab ich recht gut genutzt. Und zwar hab ich das mit dem ZVS kram mal ausprobiert und mich mal bei sämtlichen Unis für Medizin eingetragen. Jetzt muss papa das nur noch ausdrucken und die Sachen wegschicken. Hoffe mal das das alles klappt. Da das sozusagen ne generalprobe für nächstes Jahr ist. Vielleicht werde ich ja auch schon dieses Jahr aufgenommen *lol* Bei so vielen Unis wäre das ja nicht verwunderlich´, hab als ersten Münster, dann Berlin, Köln (wegen Anna *smile*), dann glaub ich Greifswald und dann düsseldorf oder so angegeben. Ich fand das voll lustig das man sich das wie aus so nem Katalog aussuchen kann. War so von wegen... *hmmmm* wohin möchte ich später mal umziehen oder eben nicht (in case of Münster...) Naja dann gings der Tag halt so weiter bis um 4 war an sich echt entspannt. Dann bin ich für ganze 40 Min schwimmen gewesen. War echt gut. Danach so nen bisschen von der SOnne trocknen lassen und so... Nun gut ich muss jetzt los. Hab mal ein Date *juhuuuuuuuuuuuuu* mit einem anderen AU Pair und noch so einem Mädchen. Weiß nicht genau ob die auch ein Au Pair ist. Freu mich schon riesig!!! Also ich fahr dann mal... (Taty is driving on her own !)

Bye *kiss kiss*

Taty

p.s. Fotos stelle ich morgen oder vll. noch heute abend rein!

No comments:

Post a Comment