Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/02/2007

Great Day....


Hey !
Also heute war ich schon öfter alleine mit Madeline. War echt okay. Die ist so ein happy Baby ;) also die jammert nur wenn wirklich was ist. Nun zu meinem Tag im Detail! Morgens war ich erstmal mit füttern und so beschäftigt, dann bin ich mit Mady im Stroller durch die Gegend gelaufen war auch ganz cool, weil hier die Aussicht und das Wetter so genial sind. Die Kleine hat allerdings davon nix mitbekommen da sie nur gepennt hat. Dann kamen ne Menge an Therapeuten für Madeline. War echt gut da man tipps bekommt wie man die kleine encouraged zu sitzen und dnan irgendwann auch mal zu krabbeln oder so. JOah dann hat Maeline ihren Mittagsschlaf gemacht und ich bin schwimmen gegangen da die eltern ja zuhause waren. Das war so geilö weil man vom Becken aus auch so einen genialen Ausblick hat. Und die Sonne schien so bright. Dann hab ich mich noch ein bisschen von der sonne neger machen lassen *lol* und dann gings wieder nach hause! Ach ja ! Ich bin zum ersten mal auto gefahren! Total easy. Genauso wie in deutschland nur mit nen paar anderen regeln. Danach kam noch jemand anderes um Madeline zu füttern und eben mit der "Sprachtherapie" zu machen. Fand ich ein bisschen lächerlich, da die KLeine nix wirklich sagt. Aber nun gut wenn die Leute kommen ist es auch okay. Ne chance um english zu reden. Dann war Madeline schon wieder so müde ;) (die schläft irgendwie voll oft) das ich ne Bike Tour gemacht hab, mit so nem richtigen rennrad. Und bin zu so nem Lake gefahren. Da hab ich auch das bild gemacht. Das war so schön das ich mich ein bisschen in die Sonne gelegt hab. UND Dann!!! sind wir in ne Sushibar gegangen. Und ich konnte so viel haben wie ich wollte. Ist da wohl immer so und es war soooooo jammi** Voll genial, da meine Gast eltern hier wohl immer so einmal die woche hinfahren. Nunja dann hab ich noch mit nem anderen Aupair aus deutschland die auch hier wohnt telefoniert aber die hat sehr wahrscheinlich kein auto und ich auch nicht also wird das mit dem treffen morgen früh wohl ein bisschen schwierig. Wieder nen ganzen Vormittag nur Wörter wie "bugabooo" und so. HILFE! Ich werde Antisocialisiert! ABer vieilleicht gehen Linda und ich am MIttwoch ´nach new york, da ist ne Parade und abends Feuerwerk! Also will euch hier nicht weiter nötigen mit so vielen Plänen die noch nicht fest stehen. Hab euch lieb!
Ganz besonders meinen Daddy und Mum und DANIEL *hugs*
Bye *taty*

1 comment:

  1. Anonymous7/03/2007

    Hey Spad,
    siehst soooooo....... gut aus.
    Nur zum Verlieben.Sushi bis zum satt essen,auch nicht schlecht. Aber wo bleibt mein Steak ????
    Mein Gott dein Kind hat aber alles,
    Therapeuten ,Spracherzieher, Luxus;Liebe und ein Kindermädchen. Was machen deine Gasteltern eigentlich beruflich oder sind Sie
    einfach nur wohlhabend ???
    Find ich schon echt Hammer was Sie sich alles leisten können.
    Einfach nur toll ,auch für dich.
    Naja und ich habe heute mein großes Gespräch die Probezeit ist um , und mein Chef manchmals sehr anstrengend ,bin zwar einwenig aufgeregt aber wird schon...
    Hab ja schließlich schon einen recht großen Kunden geholt.
    Berichte morgen wie es gelaufen ist.
    Bis dann drück mir bitte ganz fest die Daumen telefoniere gleich mit einem Planungsbüro aus Herne die auch viele neue und alte Allwetterbäder führen und PLANEN das wäre einfach best off da erstmal eine Präsentation hinzubekommen.
    Naja mit dem Daumen drücken dürfte es ja schwer werden, scheiß Zeitverschiebung !!!
    Bis dann Maus

    ReplyDelete