Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/11/2007

Small tour to Rochester City for Lunch...




Hey!

Morgens hab ich mit Madeline nen ziemlich langen Spaziergang durch das gesamte Golfgelaende gemacht und habe nicht nur 3 Golfbaelle gefunden, sondern auch noch wieder ein Reh gesehen. Die bleiben echt immer sehr nah vor einem stehen und schauen einem direkt in die Augen. Sehr beaengstigend aber auch suess! Rebecca hatte heute ne Zahnreinigung, aber die betaeubung scheint recht gut gewirkt zu haben, denn direkt als sie wiedergekommen sind ging es ab nach Rochester City zum Lunch. Wir sind in ein Fischrestaurant gegangen und es war mal wieder super mega lecka!!! Ich hatte diesen Salat mit Wassermelone, Spinatblaettern, Salmon und frisch gemachtes Brot mit Meerrettich. Danach sind wir noch durch die Fussgaengerzone geschlaendert. Hatten sogar Abercrombie und Victoria S. und alle grossen Marken, obwohl das so ne kleine City ist. Hab aber nichts gekauft (weiss echt nicht wie ich das geschafft habe *lol*) Aber ich denke das der Gedanke an eine rieeeeeeeeesige Mall milde gestimmt hat :) Werden naemlich morgen shoppen fahren!!! Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaa! Und dann muss ich ja noch echt gestehen, dass ich Daniel fremdgegangen bin- Aber der Baer war einfach zu charmant ;) und soooo honigsuess!

2 comments:

  1. Anonymous7/12/2007

    Hey,
    S
    chatz morgen fliege ich nach London, da gibt es bestimmt Fish and Chips und Co.
    Aber das sieht geil aus ,aber wo bleibt mein Steak.
    Ach heute war ein koplett verrückter Tag erst Psych und dann zum Künstler & Starkoch Lauter zum Schloss Nordkirchen einfach nur Oberklasse ,hatte mit meinem Chef den Termin wahrgenommen und eine persönliche Schlossführung bekommen . Und eine ein Buch handsigniert und eine Einladung zum Kochen in seiner Kochakademie. Man war das ein Traum ,alles einfach nur Köstlich und unglaublich mit so einem Star durch die Leute zu wandern - war schon ein Kick.
    Und dann der Hammer eins der Bilder sah echt aus wie von Dir gemalt nur etwas irre - das Ding mit dem Blutenden Herz. Nur das diese ebend die Signatur von FranzL.Lauter trug und mal ebend viele Tausend Euro wert war. Ausserdem liebt er Katzen und malt sie auch .Und ein Haus in America hat er natürlich auch,blöd ist nur das ich mich in den USA zu wenig auskenne ich weis ebend nie wovon Die reden . Echt irre genau wie dieser Mensch, echt total verrückt und zugleich bodenständig. Naja ich war hat begeistert ,merkt man ja garnicht oder ??????????????

    ReplyDelete
  2. Hi du!
    Also das mit dem Fremdgehen verzeihe ich dir dieses eine mal noch, aber nur weil der Baer so aehnlich aussieht wie ein BerlinerBaer. Und wenn du den kuesst, dann kuesst du mich ja sozusagen indirekt auch. Also schwam drueber. Lieb dich!

    ReplyDelete