Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/27/2007

AuPair Meeting "rafting!"







Also dann am Sonntag mussten wir wieder ziemilch früh aufstehen! Und ab gings nach Port Jervis zu meinem AuPair Meeting ;) Natürlich wurden mal wieder ohne ende Fotos gemacht und ich hab mal wieder Betty und Chris getroffen, war echt schön! Wir vier haben dann auch nen Team für ein boot gebildet ;) Wir haben uns dann selber das "Thailand, German, American Team" genannt. Ob das gut geht?! Wie man sehen kann konnte das überhaupt nicht gut gehen ;) Denn auch wenn wir ein wenig enttäsucht waren, dass das raften mehr eine kanutour in nem anderen Boot werden wird war klar das wir nicht ohne action diesen Tag vergehen lassen konnten! Also wurden nach ner weile wirklich alle ins Wasser geschmissen. Lawrence machte den Anfang. War zwar eher ein Unfall, aber super lustig, danach ist chris ins wasser geflogen. Danach waren nur noch Betty und ich trocken. Und die beiden andern haben wirklich alles daran gesetzt uns in den river zu schmeißen. Schließlich hatte lawrence bei mir auch erfolg, auch wenn er im ende mit mir im Wasser lag *hehe* und Betty wurde wirlkich auf unseren letzten 200m von Chris ins Wasser geschmissen. Wir waren die letzten die an der final destination (nach 5 stunden in dem Boot) angekommen sind, aber ich denke wir hatten mit den meisten spaß! Danach haben Chris, Betty und ich noch ein paar Dates klargemacht. Damit wir uns möglichst bald wiedersehen. Also jetzt sind dann der Thailänder, der karaokeabend (heute abend) , paintball, richtig hartes Rafting und einfach nen Movieabend geplant. Hoffentlich schaffen wir das alles noch bevor Chris wieder nach hause fliegt!!! Okay nun wisst ihr wie mein WOchenende war! Hoffe euer Wochenende war genauso genial! Freu mich über eure berichte und kommentare!!! Hab euch lieb und bis dann!!! *knutscha* bye bye *Taty*

3 comments:

  1. Erinnert mich irgendwie an die Kanu Tour in Frankreich und an unsere... ;D Obwohl Rafting natuerlich noch ein bisschen spektakulaerer ist!
    Scheint ja aber bis jetzt, dass schoenste Wochenende fuer dich gewesen zu sein, oder? Ich mein, da war ja nun eigentlich alles dabei. Tanzen, Schwimmen, Party, Leute kennenlernen, Fafting, Lagerfeuer. Waere auf jeden Fall auch was fuer mich gewesen! ;D Hoffe du hast weiterhin so viel Spass! Love y! :D

    ReplyDelete
  2. That sees according to unlimited joke from! Beautiful pictures to the may smile. If your days further increase, you will eat too evening to the end with the president. And then .......... is Taty!

    ReplyDelete
  3. sorry papa aber irgendwie versteh ich dein englisch immer voll schlecht. vll. liegts auch an mir, aber schreib manchmal doch mal wieder in deutsch dann weiß ich auch was du meinst *loL*

    ReplyDelete