Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/14/2007

Picnic of Paul's Department @ Lake Buckner


Hey!
Gestern war bis jetzt echt mein coolster Arbeitstag überhaupt. Also ich hab halt normal angefangen (um 7am)

und dann folgte eben das ganz normale Programm mit Essen, SPielen, Therapeuten und viel Schlaf! Allerdings nur bis 1.20pm, denn dann hatte ich schon den Wagen fertig für unseren kleinen Trip gemacht und auf gings nach West Point. Heute war nämlich eine art Picnic an nem West Point See mit super leckeren Food, Music, Volleyball, schwimmen, Wasserbombenschlacht, Shrek Masken *freU* und nem Boat das soooo mega schnell gefahren ist, einfach geil! Und da Dani diese Woche Urlaub hat, hab ich sie gefragt ob sie nicht auch vorbei kommen will. Sie wollte ! Und nach 2 Stunden umherirren hat sie dann den See auch gefunden. Das tat mir wohl echt leid das sie so lange rumgesucht hat, ,da sie eigentlich nur grade mal 20 minuten von west Point entfernt wohnt. Aber so ist das eben mit uns neuen AuPairs... Total confused mit den diractions. (zum Glück gibt es aber auch noch ein altes amerikanisches Beispiel für ewiges unherirren ohne die destination zu finden >Lawrence ;) & Six Flags Trip) Achja und ich hab ja von wegen Arbeitstag mit meinem Bericht angefangen... Das war dann auch schon alles was ich an Arbeit zu tun hatte. Bin einmal mit Madeline ins Wasser gegangen und danach haben sich Paul und Rebecca um sie gekümmert. War einfach ein klasse Tag. Wetter wie immer richtig heiß, Sonne scheint und Volleyball spielen macht ja auch immer mega spaß!!! Hoffentlich mach ich euch jetzt nicht zu neidisch, aber schick euch jetzt mal hiermit wieder nen paar Sonnenstrahlen rüber!!! Der tag gestern ist auch mal wieder nur so davongeflogen, da ich wirklich die ganze Zeit nur am rumrennen und rumwuseln war (bei dem picnic), sodass ich voll geschockt war als Paul mich meinte das die jetzt mal losfahren... Denn an diesem Punkt war ich schon 4Stunden da gewesen... zum glück waren wir mit 2 Autos da und ich konnte den Tag mit Daniela am Strand ganz gelassen ausklingen lassen. Hoffe euch gehts es auch so gut auch wenn vielleicht das Wetter nicht ganz so sommerlich mehr bei euch ist! I love you all! bye bye *taty*

6 comments:

  1. Anonymous8/15/2007

    Hey Schatz,
    Sommer was ist das???
    Aber egal ich geniese das es nicht so heiß ist ,denn schließlich
    muß ich arbeiten bis der Arzt kommt.
    Fahre morgen mit meinem Chef nach Nürnberg und werde da dann offizell
    eingeführt in den Cafe Celona/ (Extrablatt Tochter )Kreisen eingeführt. Naja kennst mich ja,ich hoffe es wird spannend.
    Nächste Woche geht es dann erst recht ab Koblenz,Kaiserslautern,Frankfurt,und und.
    Also Du weißt wo ich bin in der Welt , aber leider immer noch ohne Fotó´s....
    Du weißt also warum ich mich manchmals nicht melde,aber Du bist wie immer in meinem Herzen und ich vermisssssssssse dich so doll trotz so viel Arbeit. Muss wohl Liebe sein. HEul................
    Liebe und umarme Dich MAMA

    ReplyDelete
  2. Anonymous8/15/2007

    Hey Schatz,
    Sommer was ist das???
    Aber egal ich geniese das es nicht so heiß ist ,denn schließlich
    muß ich arbeiten bis der Arzt kommt.
    Fahre morgen mit meinem Chef nach Nürnberg und werde da dann offizell
    eingeführt in den Cafe Celona/ (Extrablatt Tochter )Kreisen eingeführt. Naja kennst mich ja,ich hoffe es wird spannend.
    Nächste Woche geht es dann erst recht ab Koblenz,Kaiserslautern,Frankfurt,und und.
    Also Du weißt wo ich bin in der Welt , aber leider immer noch ohne Fotó´s....
    Du weißt also warum ich mich manchmals nicht melde,aber Du bist wie immer in meinem Herzen und ich vermisssssssssse dich so doll trotz so viel Arbeit. Muss wohl Liebe sein. HEul................
    Liebe und umarme Dich MAMA

    ReplyDelete
  3. Damm, your Dad shows real emotions! :D Maybe he wants to take possession of you, or wants you back home. That is almost exhausting, isn't it? ;p

    ReplyDelete
  4. nope...;) i like it!

    ReplyDelete
  5. But when i did it, "somebody" makes a complaint.
    That's not fair, isn't it?
    And don't argue, life is not fair anyway! ;P

    ReplyDelete