Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/27/2007

Saturday... *the dance*





Also in der Halle wo der Tanz war, war erstmal dieser riesige Ring aufgebaut wo eben die ganzen Bilder gemacht werden ;) und ich wurde mal wieder allen möglichen Leuten vorgestellt. Nach ner Menge neuer Namen und ner menge an fotos sind wir dann nach oben gegangen, wo die Party war. Und ich hab mit Sophia (dem kleinen Mädchen) ohne ende getanzt. Jetzt kenn ich echt alle typisch amerikanischen tänze, wie cotton eye joe, the magic slide und noch nem anderen Lied wo ich den namen nicht weiß. Hat super viel spaß gemacht, da eben die Musik voll mein ding war (hip hop, house, charts) und eben alle leute bei den "berühmten" tänzen wie macarena oder den oben genannten mitgemacht haben. War dann wirklich wie in den ganzen amerikanischen Filmen, dass der ganze Raum den gleichen Tanz tanzt. EInfach magisch! Und so viel spaß. Irgendwann kam auch Lawrence dazu und wir hatten ne menge spaß. Um ca 11 uhr wurde der dancefloor aber schon allmählich leerer, also haben wir uns auch auf den Weg zum hotel gemacht. Und wir waren echt schon sauer, da es am regnen war und wir ja eigentlich wieder nen bonfire machen wollten, aber als ob gott es gut mit uns meinte hörte es auf zu regnen als wir am hotel angekommen waren. Die anderen waren schon früher dort und hatten ne menge an alkohol gekauft und das feuer gestartet!!! Dann hat ein cadet noch seine Gitarre rausgeholt und ein paar songs gesungen. Und ich sag euch der ist echt talentiert, vor allem war es aber schön am Bonfire so jemanden dabei zu haben! Einfach super schöne atmosphäre! Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und die anderen haben mich wohl ins bett getragen. (wovon ich überhaupt nix mitbekommen habe *lol*) Bin dann aber wach geworden als alle hektisch ins Zimmer gekommen sind, da Tony nen heißen marshmallow ins auge bekommen hat und die versucht haben das abzuwaschen und zu kühlen°! Das war eher wenig lustig, aber alles in allem war das ein genialer Tag!
zu den fotos: 1) ich und Tony's freundin 2) der ganze family clan und ich 3) Lawrence und ich vor dem riesigen ring 4) Lawrence und sein roompartner Daniel

1 comment:

  1. Beautiful to read and beautiful pictures. You fell of course asleep again. Knew I. If I with you a feature film look, fall asleep ever you. You are Taty! Really nice people around you.
    I already look forward to 20.11.2007!

    ReplyDelete