Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/27/2007

Saturday morning...

beim Frühstück
ich mit ner blauen Krabbe von nem fisherman!
Nach viel zu wenig schlaf sind wir dann um 7 uhr aufgestanden! (ich weiß wirklich nicht warum wir nicht länger geschlafen haben, aber ich bin halt von meiner Arbeitswoche so an einen frühen Morgen gewöhnt und das ist bei Lawrence genauso, dass wir uns einfach überlegt haben uns fertig zu machen und ne Runde um den Lake zu laufen) Das war wohl echt schön, aber schon superheiß und so schwül das sogar meine Kamera sofort beschlagen, da es so nebelig war. Wie schon in dem anderen Bericht beschrieben, es war wirklich super unbelievable schwül!!!
Naja nach dem Spaziergang sind wir dann auch nach Cold Spring aufgebrochen und haben L. family getroffen um zu frühstücken. War super entspannt! und mal wieder echt lustig. Ich hab ne Waffel mit Erdbeeren und Blueberries gegessen und danach sind wir ein bisschen an der Waterfront entlang gelaufen! Das war dann der Morgen...

No comments:

Post a Comment