Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/27/2007

Friday...

The Anton's on the lake! Our Hotel. (night view *lol*)
That's Tony (he also went with us to the soccergame) and his girlfriend at the bonfire. Hopefully he is alright again, because on the second bonfirenight he burned his eye because a hot marshmallow came in his eye!!!!
So jetzt gehts aber mal mit meinem ersten Bericht los! Also wie ihr ja schon wisst hab ich am Freitag erstmal gearbeitet, aber die Zeit ging mal wieder so schnell um! Dann kam um 2pm auch Pauls sister. Hatte sie noch nie getroffen also haben wir nen bisschen gelabbert und sie hat dann mit Madeline gespielt damit ich mich umziehen konnte! Dann kam auch Paul um 3pm und ich hab meinen Koffer gepackt. Das Problem war nur das der Wetterbericht echt total verrückt war das ich nicht genau wusste was ich mitnehmen sollte. Also war am ende wirklich fast alles im Koffer *lol* War echt schon fast peinlich. Aber als ich dann Lawrence Tasche gesehen hab war ich ein bisschen beruhigt, da er auch irgendwie alles mögliche eingepackt hat ;) Dann gings auch schon los Richtung West Point und zwar ganz schön schnell, denn Lawrence musste sich noch umziehen und wir waren ganz schön spät dran! Hat aber alles noch geklappt :)
Ich bin dann zum Trophy Point gelaufen und hab ein anderes Date kennengelernt die auch auf die einmarschierenden Cadets am warten war. Ne halbe Stunde und viel ausgeschwitztem Wasser *arg* (denn es war sowas von schwül wie ich das noch nie in meinem Leben erlebt habe) fing dann auch die Musik an zu spielen und alle 1015 Cadets sind mit ihren weißen uniforms einmarschiert. War echt faszinierend! Danach war dann ne kurze Rede über die Tradition des Ringes und ein Pastor hat auch noch ne Rede gehalten. Und dann war es endlich soweit. Der Moment den Lawrence und alle anderen so lange herbeigesehen haben war gekommen- die Ringe wurden verteilt! Wie ich nachher erfahren habe, waren echt alle cadets so nervös als sie die ringdose in der Hand gehalten haben und noch nicht seingucken durften!!! Ja und das wars dann mit der Ceremonie! Danach war Fototime mit der family und dann ging es wieder Richtung Lawrence Raum damit er sich umziehen konnte. Aber das war nicht so einfach :) denn es ist ne Tradition, dass die jüngeren cadets auf die Seniors zugerannt kommen und stoppen um den Ring anzugucken. (und das ist wirklich ganz schön nervig, da viele Leute ja so schnell wie möglich zum dinner oder in die city fahren wollen) Und dann hieß es immer im Canon: "Oh Sir what a nice ring! Can i touch it can i touch it?!" Ich kann mich nichtmehr genau an den ganzen Spruch erinnern, aber ich fand es super lustig! Zum schluss sind wir einfach nur noch so schnell wie möglich durch die Menge gerannt denn ansonsten hätten wir bestimmt 2 Stunden gebraucht um zu dem Raum zu kommen. Dann hat sich Lawrence eben umgezogen und ich hab mit nen paar anderen Mädels draußen gewartet. War echt der Oberhammer, denn die meisten Dates waren extra aus calilfornia, Texas, South carolina oder sonstwoher eingeflogen wurden! Okay dann sind wir zu dem Thaylor Hotel gelaufen um mit L. family das Seafood Dinner Buffet zu genießen. Dazu hat dann nen Pianospieler echt gute Musik gemacht und zum Dessert konnte man sich an nem Schokobrunnen, Früchten!!! und allen denkbaren Kuchen bedienen. Als Hauptgang hab ich Krabben, Reis und so ne Art Krebsbeine gefuttert (also man musste das wie beim Lobster aufknacken und da war dann das gute fischfleisch drin) und natürlich gabs ne menge an salat ;) Ja nach dem essen und ner menge Jokes über Lawrence ( was die family nicht alles immer rausposaunt *lol) sind wir dann zu dem Hotel aufgebrochen. Also L. und ich sind in so nen Hotel gewesen wo die meisten seiner freunde untergebracht waren (die hatten das ganze hotel ausgebucht) und die eltern, tante, cousine waren irgendwo anders untergebracht. Nach ner halben Stunde Fahrt sind wir dann eben auch angekommen und ich war echt positiv überrascht, denn von außen sah das Hotel zwar echt klein aus, aber die Zimmer waren total genial. Jeder raum hatte nen Whirlpool und ne Sauna im Badezimmer und das BEtt war riesig! Aber wir haben dann draußen erstmal alle nen Bonfire gestartet, bisschen was getrunken, S'mores (marshmallow, cracker, hershley chocolate) gegesesen (ich nicht da ich soviel ananas und erdbeeren beim buffet hatte *lol*) und musik gehört. war richtig entspannt und klasse um die anderen leute kennenzulernen. Ich glaube wir lagen da bis 3 uhr morgens! Und irgendwann gings dann aber doch wohl ins Bett ;) für nen bisschen schlaf!

No comments:

Post a Comment