Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/12/2007

SplashDown Beach...


Hello!
Heute war ich in dem Wasserpark. War echt perfectes Wetter dafür. Sonne pur und richtig schön warm. Ich war da heute mit Nadine (Deutsche, hab auch schon nen foto gebloggt da hat sie nen gelbes Shirt an) in dem Park. War echt lustig und vor allem die Rampe war super cool. das war dann wie so ne Half Pipe nur das du dann mit so nem Reifen hin und her geschleudert wurdest. Das war echt genial, nur beim 2. Mal hatte ich doch woh lein bisschen schiss, da der lifeguard meinte das ich weiter vorrutschen sollte und das im endeffekt gar nicht so gut war, da ich fast vom Reifen geflogen bin und das wäre nicht lustig!!! Nunja später kam dann auch noch Chris dazu. Insgesamt haben wir den Park von 12 bis 6pm unsicher gemacht. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen bis auf das es ohne Ende SPAß war. Aber ihr wisst ja selber wie cool Rutschen und so sind... Abends bin ich dann wie gewohnt nach Hause gekommen und es gab mal wieder super leckeres Essen!!! und ganz ohne Fleisch! Mein Family wird schon tatyisiert :) Hatten nen chinasalat *jummi* und Pilze und Aubergine vom Grill!!! Total genial! nun ja und morgen ist mehr oder weniger ein normaler Arbeitstag, nur das Mittags von Paul ein Picknick mit all den Arbeitskollegen ist. Mit Essen, Volleyball, jetski, Boats und und und. Freu mich wohl schon, vor allem da Dani (girl von der Aupair schule) Urlaub hat und auch vorbei kommt!
ABer davon dann mehr morgen... bye bye*Taty*

1 comment:

  1. Anonymous8/14/2007

    Will auch ,echt geil
    Gruß Mama

    ReplyDelete