Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/30/2007

ARMY VS. TEMPLE



videoNachdem ich dann Lawrence getroffen hab, sind wir kurz bei O.V. vorbeigegangen, da der nämlich nen Tag vorher ne Opersation hatte. Mann der tat mir echt leid, da seine nase immer noch am Bluten war und er wohl richtig schmerzen hatte. Nunja wir haben ihn wenigstens nen bisschen abgelenkt, bis wir dann weiter mussten um Tony und seine Freundin zu treffen um dann ins Stadion zu gehen. Das lustige daran war, dass Julie Temple fan war und das natürlich echt lustig ist, in nem stadion in west Point wo eigentlich alle leute west point fans sind ;) War einfach genial, vor allem da eben alle Cadets wieder ihre weiße uniform anhatten, das wetter gut war und wir gewonnen haben ;) Spiel war echt spannend!!!

1 comment:

  1. Hey mein Liebling, hast du einen neuen Freund? Oder neue Freunde....... :-)?
    Bin voll erschrocken, weil mein Rechner so laut war. Danke!
    LG Papa

    ReplyDelete