Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/24/2007

Kurkuma-Noodle-Veggie-Dinner



Hellllllllo!!!!! ;)

Heute war ein sehr entspannter Tag. Madeline war happy und hat echt nen langen Mittagsschlaf gemacht, da ich sie für ihren "kurzen" Nap nicht ins Bett gebracht hatte. Also das hieß für mich - raus in die Natur und einfach nur in der Sonne die New York Times lesen. Das lustigste ist echt immer was ich alles mit mir rausschleppe um meine Pause zu genießen. Es fängt an mit Babyphone, über Decke, Handtuch, Pillow, Coke, Wasser, Camera, Zeitschriften, Bücher, Newspaper,Cellphone... ;) Sieht echt immer richtig cool aus, aber was tut man doch nicht alles um erreichbar, entertained und gleichzeitig ralieable als aupair zu sein ?! *lol* Hab die Zeit echt genossen. ALs das kleine Monster *g* wieder wach war, haben ich sie direkt eingepackt und bin zu nem Park gefahren. War echt schön dort, leider hab ich meine Camera vergessen, deswegen wird es erst die Tage di eBilder davon geben ;) eben nen Park mit enten, See, Playground, wiesen und bbq places. Back home, waren dann auch schon Rebecca und Paul wieder zuhause und wir konnten switchen ;) Also ich hab geduscht, danach dinner gemacht und wir hatten mal wieder ohne ende Spaß beim Essen und acuh noch jetzt beim planen von aller unserer Pläne ;) ICh liebe es !!! Aber jetzt steht alles mehr oder weniger und ich kann euch nur sagen das ich den oktober jetzt schon liebe... denn mami kommt, ich seh nen Footballgame UND wir fahren nach Washington D.C. !!! JUhuuuuuuuuu! Mein nächstes Wunschziel steht right before me ;) Vll. fahren wir sogar 2x dorthin. Richtig genial! Also wie war euer WOchenende eigentlich ?! hab euch lieb! bye bye *taty*

3 comments:

  1. Anonymous9/25/2007

    Hey, Schatz Mami würde gerne kommen
    aber braucht noch deine Terminvorgabe für den Rückflug
    8.10 oder 9.10.2007
    es wäre super genial wenn Du nachher zu Hause bist.
    Ich würde nach Deutscher Zeit gegen 10:00 anrufen.
    Habe auch einen Flug nach Newark
    ausfindig gemacht.
    Bis gleich love You To

    ReplyDelete
  2. Ich war zuhause aber hast nicht angerufen :( hab dir aber eigentlich gestern ne lange mail geschrieben wegen den daten (9.10 ist perfect) und eigentlich auch mit all den Plänen die ich schon habe ;) Also bereite dich auf ne harte woche vor *lol* shopping, new york, Footballgame, Party, musical und und und ;) Vorallem hol ich dich dann denke ich mal lieber vom Flughafen (Newark) ab, da das sonst zu weit weg von new york ist (ich fahr da auch wohl 2 stunden hin, aber wenn du mit dem zug unterwegs bist, travelst du bestimmt 4 stunden rum) Also ich schreib dir dann wohl nochmal ne mail, wenn die nicht angekommen ist ;) Gut das wir noch meinen Blog haben *lol* Bis dann!!!

    ReplyDelete
  3. Anonymous9/25/2007

    Nee, wirklich die síe nicht angekommen.
    Danke für deine E- Mail per Blog
    Deine andere ist leider nicht übergekommen.
    So nun zu den vorrausichtlichen
    Daten in Newark wäre ich am 03.10
    um 19:45 ortszeit da!!
    Am 9.10 müsste ich dann geht mein Flug um 21:50 ab Newark
    Oder ebent am 08.10 zur gleichen Zeit.
    Sende dir jetzt die E- Mail und melde mich sofort bis gleich

    ReplyDelete