Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/20/2007

Opa&Oma are leaving and a nice little walk on the Beacon Bridge




Hey!
Heute war echt ein sehr schöner Tag. Die Sonne hat mal wieder alles gegeben und da muss es einem ja schon alleine deswegen gut gehen ;) Morgens sind Rebeccas Eltern ziemlich früh aufgebrochen um ihren 10Stündigen Nachhauseweg in angriff zu nehmen. Danach hatte ich dann auch mein Zimmer wieder für mich. Nach dem noch gemeinsamen Frühstück ist dann Rebecca mit Madeline zu nem doctor appointment gefahren und ich hatte erstmal bis 11 uhr frei. Hab mich dann natürlich schön nach draußen in die sonne gelegt und magazines gelesen. Um 2 war dann madeline auch wieder fit und wir haben "zusammen" mein Bett neu bezogen und eben mal wieder alle Klamotten gewaschen. Danach kam auch schon Rebecca wieder und wir haben nen Spaziergang über die Beacon Bridge gemacht. Vor allem bei dem Wetter einfach himmlisch! Grade war ich noch im Fitessstudio und wollte mich jetzt eigentlich mit anna treffen (neues Aupair, die aus Berlin die mir auch die schokolade geschickt hat *hehe*) but she is to tired. Anyway... it is not so bad because i am really sick and tired of talking german all the time ;) And also in gereral it really scares me that i must go home one day again... I'm just so home over here!!! Okay love you all! bye bye*Taty*

No comments:

Post a Comment