Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/23/2007

Who is bigger ?! *lol*




Neue News vom Weekend!
Nach meinem sehr schönen Freitagabend mit Rebecca (wir haben nen Film und danach Sex and the City zusammen geguckt) kam mein weekend feeling sehr schnell herbeigeflogen. Am Samstag hab ich den Tag wiedermal ziemlich früh gestartet um eben das Essen für Rebeccas Babyshower fertig zu machen (siehe Madelines Homepage). Das hab ich wirklich genossen, da endlich die ganze Family mal wieder zusammen war und wir laut Les Miserables Musik gehört, das essen vorbereitet und gaaaanz viel gesnackt haben ;) Als alles fertig war hab ich mich dann aber doch nochmal ins bettchen gelegt, da ich einfach todmüde war. - Voller Engergie konnte es nach meinem kleinen nickerchen dann zu Barnes & NObles und grocery shopping gehen. Das coole an dieser combination was, thas ich eigentlich nur einkaufen gehen wollte, mich dann aber der gedanke an kaffe total eingenommen hat und ich dann eben zu starbucks gefahren bin ;) Dort hab ich dann Chris angerufen und sie ist sogar auch noch vorbeigekommen. das war super lustig! Vor allem das shoppen war mal wieder einfach richtig hilarious, da ich nach meinen 2 coffees soooooo dringend aufs klo musste und dann mehr oder weniger die ganze zeit durch den Laden gehüpft um nicht auf klo zu müssen :) Nach der Rechnung mussten wir uns dann auch schonwieder leider trennen, da ich mit meiner Family zu nem bbq gehen wollte. Ich bin auch mit ihenen dort hingefahren (siehe fotos) und das essen und die location waren echt genial, aber (jetzt kommt das große aber *lol*) es war einfach langweilig, da die leute nicht so gesprächig waren, die kinder nicht mit mir spielen wollten und die Jungs in nem alter waren wo man nicht mit mädels spricht *uhhhhhhh- peinlich*. Also bin ich weiter zu west Point gefahren und Lawrence& ich sind erst zu tgi Fridays und danach ins Kino "Superbad" gucken gegangen. Und was soll ich sagen - der film war "superbad", wirklich sehr lustig aber teilweise sehr teenie (viel so mit flachwitzen über sex und so) Aber wir hatten ne gute Zeit... War dann um 1 uhr wieder zuhause und mein nächster Tag konnte bald schon wieder losgehen... APPLEPICKING!!! I was sooo looking forward to it! But that comes in my next post ;)

No comments:

Post a Comment