Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

10/01/2007

Craftfair in Rhinebeck...




So ... endlich komm ich mal zu meinem nächste Blog! Also wie ihr seht hab ich ne Schlange angefasst und es war sooooooo eckelig! Ich hab nie drüber nachgedacht wie sich das anfühlt, aber was mich echt geschockt hat, war das das ding warm war! Ich f

ands echt eckelig... *ihhhhh* ich muss jetzt noch schütteln wenn ich dran denke. Ich weiß auch ehrlich gesagt warum ich das gemacht hab, aber sehr wahrscheinlich weil mich pauls sister dazu überzeugt hat. Nungut war ne erfahrung. Aber ich fand die kleinen rabbits, goats, turtles und lemurs(I like to move it, move it >MADAGASKAR tierchen mit schwarz weißesm tail) UND das känguru sehr viel süßer. Ansonsten gab es auf diesem Markt echt sehr viele schöne dinge, die man meistens einfach nicht braucht ;) und ihr wisst ja ich find sowas dann toll bin aber zu realistisch um das zu kaufen. Dafür hab ich dann in der Foodhall nen Maplesirup man gefunden, der cotton candy out of maple sugar gemacht hat und da ich ihm von meinen "erfahrungen" auf der farm in vermont erzählt habe, durfte ich dann gleich mit anpacken. Hat echt voll den Spßa gemacht und vor allem hat das echt was gebracht. Ich hab so nen bisschen show gemacht und *schwups* haben wir verkauft wie am schnürchen. Zum schluss durfte ich mir dann mein eigenes cotton candy machen, als so ne art lohn. Ich fand es ech tlustig und das hat mich voll an den Renaissance markt in bentheim erinnert wo ich mir meine pizza selbst gemacht hab. Nachdem wir alles gesehen haben gings dann wieder in die kleine town of rhinebeck wo wir uns frisches gemüse und farmer cheese und frische nudeln gekauft haben. Dann noch kurz zum "fleisher" fürs fleischshopping und dann schon wieder nach hause. (es war mitlerweile auch schon wieder 4 uhr, hab mich voll erschrocken als mir das jemand gesagt hatl, da ich wirklich nicht damit gerechnet hab das es so spät war) Auf dem Weg back haben Karen und ich im Auto schulter an schulter gekuschelt und geschlafen. Den kleinen Nap hab ich echt gebraucht! Abends hat dann Rebecca zum ersten mal als ich hier bin gekocht. ich hab dessert gemacht, aber dazu mehr im nächsten blog!

2 comments:

  1. Taty,

    You don't look very happy handling the snake, it may be your first but I bet it's the last time you pick up and handle the snake.
    I loved you new yellow dress that you wore, such a great bargin. Keep shopping, I am sure you will find more items that you need.

    ReplyDelete
  2. Also, das du mutig bist ist bekannt aber das du diese Tierchen trägst, find ich bemerkenswert. Wahnsinnig!! Den Markt müssen wir auch besuchen!!
    Nur noch 46 Tage und ich bin da! Habe heute alle Bestätigungen bekommen, vom Hilton und auch vom Flug! Pure Freude! Freude meine Tochter live zu sehen!
    Sachen etc sind verpackt und unterwgs!
    LG Papa

    ReplyDelete