Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

6/30/2007

1st day at my host family....

Hey!
Ich hab grade noch papi ne email auf english geschrieben, deswegen muss ich jetzt erstmal wieder umschalten... Ist manchmal echt lustig. Nungut. Ich erzählt euch jetzt erstmal von meinem most exciting date for the week. Nämlich das mit meiner Family. Also an sich war der Tag gestern echt cool. Morgens war eben nochmal ne Besprechung wie wir auszuchecken haben und so und dann Fühstück, Lunchbag und dann das wirkliche auschecken. Ich kann echt von Glück sprechen das ich schon vorher mein Bett und so abgezogen habe, denn deswegen war ich mit die erste die auschecken konnte und nicht wie spääter dann in ner ziemlich langen line stehen musste. Also hab ich dann Dani noch bei ihren koffern geholfen, da sie mit dem bus zu ihrer family fahren musste und es deswegen ein bisschen schwieriger hatte. Aber ich denke das war auch okay. Zumindest hoffe ich das, da ich von ihr bis jetzt auch noch kein Lebenszeichen bekommen habe. Aber ich deute das mal als was gutes, da sie dann bestimmt so glücklich ist das sie gar keine lust zu emailes hat ;) Naja okay jetzt wieder zu mir. Als ich eigentlich so gut wie fertig war, kamen dann auch schon paul und rebecca. das war echt fix, da sie wohl nur 1 1/2 Stunden von Newburgh nach Long Island gebraucht haben. Was ziemilch schnell ist. Aber es war eben wenig traffic. Okay dann sind wir eben nach Newburgh gefahren und es war echt schön sich die umgebung anzugucken und Paul and rebecca showed me west point und wie das da alles so ist. (also von weitem) Dann hab ich auch shcon ein paar kleine Skigebiete gesehen. Ist wohl ganz süß. Paul meinte das die zwar nicht so schwer sind aber total billig, also um einfach nur zum spaß ein bisschen rumzufahren wären die perfect, da die vielleicht 15 minuten von unsrem zuhause entfernt sind. Naja dann sind wir für Lunch ´zu so nem restaurant direkt am Hudson gefahren. Das essen und der Ausblick oder einfach die ganze atmosphäre waren amazing! ;) danach sind wir nach hause gefahren. Ist echt schön hier. Direkt an so nem Berg und das ist wirklich eine sehr gute Nachbarschaft. Das Hause hat 4 Stockwerke, hört sich jetzt zwar super riesig an ist aber eher normal und ganz angenehm. Mein Zimmer ist wirklich super schön, da man morgens den Sonnenaufgang direkt vom Bett aus genießen kann.... Wirklich super mega schön. Und ansonten ist das auch so super süß. Mein Kleiderschrank ist groß genug und das Bett ist gemütlich sag ioch euch... Naja dann sind paul und ich zur bank gefahren um die ganzen dinge von wegen account und so zu managen. Das hat ganze 1 1/2 stunden gedauert echt heftig. Aber ich denke das die Frau nur mit mir labbern wollte da alles sooooooo lange gedauert hat. Naja jetzt hab ich ein neues konto hier und alles ist okay. Dann sind mir Madeline abholen gegangen. DIe ist so süß! Natürlich sieht sie ein bisschen dick aus aber sie hat einfahc so ne süße art an sich. und vor allem lacht sie die ganze zeit und ist einfahc nur ein happy baby. Okay dann sind wir nahc hause gefahren und ich hab ein paar sachen ausgepackt. und dann kamen auch schon neue Möbel für mich. Sowas wie mein Schubladenschrank in meinem Zimmer aber halt in größer. war echt gut da ich dann auch meine ganzen fotos und schmuck unterbringen konnte. Naja dann sind paul und ich einkaufen gefahren. Das war echt cool da ich ja echt erst dachte das die hier ziemilch viel fat food essen. aber das ist nicht so! Haben blueberries, Ananas, Erdbeeren, Äpfel (nicht für mich *heul*), Melone, Kartoffeln, Kräuter, und dann fat free milk, joghurt und cottage cheese gekauft. UN natürlich auch noch ein paar andere Sachen aber echt alles total mit bedacht von wegen fett und so. Find ich super klasse!!! Also meine Gasteltern hier sind denke ich mal eher dick da die so zeug nebenher essen, wie zum beispiel donut hier und dnan süßen cafe fon starbucks und solche dinge halt. (also das essengehen macht die dick:) ) Joah dann haben wir noch ein bisschen mit maeline gespielt und trainiert und dann hab ich die fotos online gestellt. und das war dann mein erster Tag! Ziemlich cool insgesamt, da die mir wirlich auch alle möglichen infos für newyork und sonstiges rumreisen und rumgucken geben. Also richtig cool bis jetzt hier. Vor allem war es total genial in so nem gemütlcihen bett zu schlafen und richtig leckeren Salat zu essen... okay. Das wars :)
Wie immer... Ich denke an euch! Und hab euch lieb. Ich würde mich über ein paar Fotos freuen (also per post) da ich mein Zimmer noch ein bisschen verschönern möchte. Es ist wirklich wonderful aber ich möchte euch alle gerne um mich herum haben... Also bis dann... !!!
HAB EUCH LIEB!!!

*taty*

2 comments:

  1. ~*nici*~7/01/2007

    Na dann such ich mal mein Briefpapier raus !!! *g*
    Hab dich lieb

    ReplyDelete
  2. Anonymous7/02/2007

    Hab dich auch lieb,
    und freue mich so über deine Foto und das ich dich sehen darf.

    Danke deine Mama

    ReplyDelete