Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

6/29/2007

Verabschiedung...


Also ich hoffe ihr freut euch über die ganzen fotos. Wie ihr seht gehts mir gut und ich lebe sogar noch ;) Meine Family ist auch der Oberhammer. Und vor allem essen die ziemlich ähnlich wie ich. Also ich war grade mit paul einkaufen und wir haben fast nur obst und gemüse und joghurt gekauft (low fat!!!) Ich finds echt super. Aber hatte eine kleine Heimweh attak. Aber hab ganz schnell gute music dran gemacht und alles war ok. Morgen fahren wir nach new York oder zu nem park festival da das wetter so gut werden soll (28 grad oder wärmer) Also seid mir nicht böse wenn ich jetzt nicht so viel über meine family schreibe hole das morgen nach!!! Aber das mit den Bildern hat echt lange gedauert... ALso hab euch lieb!!! Bis dann... *taty*

No comments:

Post a Comment