Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/06/2007


Also das sind mal wieder Ann-Christin, dann die Verlobte von dem Bruder der Natascha ;) (super lieb!!!) und dann eben ich....
Also könnt euch ja auch mal wieder melden was am Wochenende so los ist! Menno würde echt gerne bei Daniels Abschiedsparty dabei sein... Naja mir gehts hier ja richtig gut also alles klari! Schon wohl komisch das ich jetzt hier nen ganzes Jahr bleiben darf! Echt geil...!!! Hab euch lieb!

2 comments:

  1. Anonymous7/07/2007

    War schön mit Dir zu sprechen,falls Du Daniel sprichts
    bitte richte Ihm viele liebe Grüße aus´und auf das alles so positiv
    wie bei dir seien wird. Hat er dann auch ein Website/ Homepage?
    bitte sendet sie mir damit ich auch
    seien Werdegang sehen kann DANKE.
    LG
    Silke Stolzenberg

    ReplyDelete
  2. Anonymous7/09/2007

    Eine schöner als die Andere!
    Du machst alles richtig Taty! Sorge dich nicht, Lebe!!!
    Dein Papa denkt immer an dich!

    ReplyDelete