Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/26/2007

here we continiue the tour of the house...



Hellllööööö!

Also weiter gehts mit der Tour durch "mein" Haus. HEute sind wir eine Etage höher in der Küche( im Basement waren zwar auch noch 2 andere Räume, aber waren es jetzt nicht wert fotografiert zu werden *lol*) Und so sieht es fast jeden morgen bei unserem gemeinsamen Frühstück aus. Alle essen was oder werden gefüttert, außer natürlich mir. Denn nen Aupair kann ja schließlich nicht alles gleichzeitig und sowieso ist mir das meistens viel zu früh (7.30am, wie man vielleicht auch an meinem verschlafenen Blick sehen kann). Also trink ich mir immer meinen Tee ;) Nungut fortsetzung folgt dann morgen oder so. Aber nun erstmal zu meinem Tag:
Erstmal gabs Frühstück *lol* (wie ja schonmal beschrieben) und dann kam auch schon Peter, der Therapeut von Madeline. Danach bin ich zu ner Strollertour aufgebrochen ich sag euch das war vielleciht schon heiß heute morgen, ´danach konnte ich mich und madeline erstmal umziehen so schwitzig waren wir. UNd dann.... bin ich zu Barnes and nobles aufgebrochen um mir nen Coffee zu besorgen. Da war dann aber ein sing a long for kids, also nix wie hin da. Hab dann mit Madeline songs wie old mc donald had a farm und so gesungen. War echt lustig! Danach gings dann aber schnurrstracks zu meinem favourite coffee store um mir meinen wohl verdienten Caramel Macchiato mit fat free milk abzuholen. *jammi* I'm loving it!!! Danach bin ich noch sachen für die neue Putzfrau kaufen gegangen und ab nach hause. Baby füttern und ins Bettchen stecken *lol* Freetime! Hab dann mal die Völkers angerufen und auch sofort erreicht (tja papi mann muss halt das richtige Näschen für so nen anruf haben *g*) War echt schön mal auch mit Lisa und Franki " zu labbern. Dann hab ich mein Yoga gemacht und danach mich von der sonne neger machen lassen UND mein buch weitergelesen. Und schon war die naptime ausgenutzt und auch ausgeschöpft. Denn klein Patterson war wach! Also wieder spieltime und danach nen megaspaziergang für ne stunde! Und das um 3 uhr mittags! (und ihr wisst ja wie warm es schon morgens war!!!) Also wieder umziehen und baby baden. Und schon waren meine hostparents wieder zuhause. Bin dann noch zum schwimmen gefahren (1 std. und 15 Minuten *stolz bin* ich steiger mich!!!) Danach gabs dann Tortillias mit ganz vielen scharfen dingen, also genau das richtige für mich! Jetzt grade hab ich dann schon nen dessert für morgen für das BBQ gemacht. Sieht auch wohl ganz gut aus. Ist so ne Philadelphiabiskuitrolle. Aber Fotos gibts morgen. (und natürlich auch der Bericht, ob ich die deutsche Backkunst gut übergebracht hab oder eher jeder mit nem grinsen sich den Kuchen aus höflichkeit hintergewürgt hat *lol* glaub ich aber nicht) Und nun guck ich mit meiner family so ne danceshow. Eigentlich mag ich die show nicht, aber mitlerweile gehts, da MIKA grad aufgetreten ist. Ich bin also doch wohl bestechlich *g* Nungut bis morgen und genießt euer Wochenende... Ich schick mal wieder nen paar heiße Sonnenstrahlen rüber! *knutschaaaa* bye bye *Taty*

3 comments:

  1. hi du.. ja von den sonnenstrahlen kannst du ruhig ein paar mehr nach Deutschland schicken .. denn hier wird das mit dem sommer irgendwie nichts.. England geht schon unter und im Süden Europas brennt alles. ALso hier ist mal wieder Wetter Chaos in Europa. Zu "deinem" Haus.. das sieht voll typisch amerikanisch aus find ich. Aber schön. Wann ist die beste Zeit dich anzurufen?? würde auch mal gerne mit dir quatschen... lieben Gruß die Pia

    ReplyDelete
  2. Anonymous7/27/2007

    Hey , Tati
    kann mich nur Pia anschließen
    Arbeitswetter in Deutschland und kein Urlaub in Sicht.
    Aber macht ja auch nichts in England sind Überschwemmungen ,und in Italien, Rumänien, Bulgarien ,und Griechenland viel Hitzetote und eine große Menge Waldbrände einfach nicht wirklich toll.
    Also arbeiten arbeiten und alles ist gut.Apropo Urlaub das ist super schwierig da genau in meiner urlaubszeit 3 Extrablätter aufmachen. Naja mal sehen. Etwas wird schon machbar sein.
    Gruß und Knutscher von deiner dich so liebe´den Mama.( FEHLST MIR SO DOLL- KNUSCH DICH IN GEDANKEN)

    ReplyDelete
  3. Also die beste Zeit mich zuhause zu erreichen ist unter der Woche so gegen 8pm (my time)!
    Hdl *taty*

    ReplyDelete