Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/25/2007

usual Day... and *wuaaaaah* placement test!!!

Hey!
Heute gibts mal kein Foto. Weiß auch nicht bin gar nicht zu gekommen oder fand nichts sooooo schön um es zu fotografieren. War nämlich heute nen ziemlich routinierter Tag, wobei alles durcheinander war ;) Das Problem war, dass heute 2 therapeuten genau in der Zeit gekommen sind wo madeline eigentlich immer ihr nap macht. Also musste ich das irgendwie vorabreiten und sie eben nicht zu übersprapazieren (den morgen über) Also gabs mal wieder nen Bad und strollertour und so... Ist dann aber an sich echt alles superklasse gelaufen. Sie war genau zur perfecten zeit müde und auch wieder wach und so on and so on... Then we had today neue Putzfraun. Die alte war wohl nicht verlässlich, also haben wir ne neue gefunden ;) Und ich sag mal ist einfach ne total andere art von putzfrau als wir haben. Die kamen erstmal zu zweit und haben dann wirklich jeden fleck im Haus geputz, egal ob bücher oder bilderrahmen... ich war echt mal baff. Dafür konnten die kein english und so wírklich vertraut haben ich den auch nicht. Aber nun gut. Dann hab ich irgendwann noch nen bisschen yoga gemacht und ne folge sex and the city geguckt... Mann bin ich süchtig *lol* Ansonsten stand heute abend mein großer placement test an. (von dem college) War wohl nicht ganz sooo einfach. Aber mathe war recht easy und das essay schreiben auch. Jetzt hab ich so nen zettel wo allermöglicher kram draufstand, aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was ich damit anfangen soll (und miene hostparents auch nicht +g*) werd also mal demnächst zu so nem gespräch gehen und mich genau beraten lassen! JOah und dann hat daniel heute abend einfach so angerufen. Mann war ich baff* Rebecca nur so ~hey that's DANIEL! *zwinker zwinker* und ich nur so voll verdattert?! Hö?! wie jetzt! War echt schon lustig. Und werd mal schaun ob ich ihn am weekend nochmal anrufen kann. Wenigstens nur mal so für ganz kurz ;) UND nochmal zu meinem bericht gestern...Muss mich korrigieren; LISA ist jetzt on top top top of the official list "Most sended postcards" denn heute kam schon wieder eine an. *knuuuuuuuuutsch* dank dir sooooooo doll! Freu mich immer so riesig wenn ich auch post bekomme! Mein Päckchen schick ich auch bald los und da sind dann auch sachen für dich dabei *hehe* Also ich geh jetzt mal ins bett, damit ich meinen letzten Arbeitstag morgen relaxed starten kann... Und wie sag ich doch immer so schön... UND DANN IST WOCHENENDE!!! UND NEW YORK TIME! *jippieeeee* (ich mach jetzt mal den dani eifersüchtig) Hab euch alle sooooo ganz doll mega lieb! *Taty*

No comments:

Post a Comment