Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/17/2007

Last Day and way back home... *heul*


Gestern war der Tag der Tage. Ich musste wieder meine Sachen packen um dann spät am abend nach Hause ,

zurück in meine neue Realität zu fliegen. Aber nach solch schweren Worten :) erstmal der Start in meinen letzten Tag. Denn wie gesagt sind wir erst Abends geflogen und somit konnte ich noch einen schönen sonnigen Tag genießen! Also bin ich mal wieder schwimmen gewesen (sogar einmal morgens und abends *lol*) und hab mein neues Amerikanisches Buch weitergelesen. Nur ich werd davon immer so müde... *uaaaaaaah* Eigentlich wollten wir ja noch in irgendein Museum gehen, z.B. Ford Museum oder so nen "altertümliches" Dorf (soweit das zumindest im Ammiland altertümlich sein kann *lol*) Und jetzt kommt das große ABER... das Auto war ja schrott und so weiter als 10minuten Fahrt konnte man wirklich nicht machen. Also haben wir das auf den nächsten Besuch verschoben *freu* >es gibt einen nächsten Besuch *jump* Also war ich halt auch von meinen Aktivitäten ein wenig begrenzt (deswegen auch 2mal schwimmen). Ansonsten war ich dann noch Schlüssel nachmachen, Coffee trinken, Geburtstagsgedöns kaufen und halt so am rumpröddeln. Koffer musste ja auch pö a pö gepackt werden. Abends gings dann zum Flughafen. Madeline war ein super easy Baby im Flieger. Also ist echt unkompliziert mit ihr. Kein rumgeheule oder so. trotzdem wird mir immer bewusster das ich einfach nicht der Mensch für Kinder bin. Mich nervt das jetzt schon alles total. Oh cutie hier cutie da. Mann ist das ein süßes Baby...*blablabla* Der ganze tag ist nur von so nem Kind beeinflusst. Echt mal respekt an alle Eltern! ;) (besonders meine beiden lieblingseltern) Aber wie gesagt der Flug war richtig gut. Hab auch die meiste Zeit geschlafen, da ich ziemilch K.O. war. zuhause haben mich dann ein Paket von Papi und ne Karte aus Berlin von Lisa erwartet! DANKESCHÖÖÖÖN!!! Hab mich riesig gefreut!!! Naja okay ich mach mich jetzt mal fertig für meinen heutigen NEW YORK trip, Hab nämlich komischerweise frei, aber ist einfach cool, denn vielleicht treff ich endlich mal wieder meine johanna (schwedin, wohnt direkt in manhatten). Freu mich schon sooooooo unendlich doll. und viellecith wollen wir auch was am Wochenende machen, dass ich dann bei ihr schlafe und so. Aber mal schaun. Hoffentlich muss ich nicht arbeiten, da ich ja diese WOche Dienstag und Freitag frei habe. Ich lass es mal einfach alles auf mich zukommen. Wünsch euch nen superschönen Tag und hab euch gaaaaaaanz doll lieb!

Bye bye ~*~Taty~

No comments:

Post a Comment