Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/29/2007

Musical Munchcins, Lunch, ... *family day* & funny evening...




Hey! Gestern bin ich ganz spontan mit zu den Musical munchcins mitgefahren. Das ist so tanzen und singen für kiddies. Eigentlich hatte ich ja frei und es ging auch schon relativ früh los(8am) aber irgendwie hat es mich einfach gepackt und ich bin aus dem Bett gehüpft um mir mal das ganze anzuschaun. War auch im Endeffekt recht lustig. Vor allem da ein anderes kleines Mädchen voll verliebt in mich und mein T Shirt war. Die kam immer an von wegen "fish" und pushed meinen kleinen Fish auf dem shirt. Die mom war richtig geschockt da alexa (das ist der name) sonst wohl super schüchtern ist. Also hatte ich ne Freundin und ich hab dann mit der getanzt und so. Danach sind wir dann in so ne art strootmann eikaufen gefahren. Und wiederrum danach zu Panera (mix zwischen starbucks, subway, bäckerei und restaurant *lol*) fürs Lunch gegangen. Hatte zwar nicht so viel hunger (und das obwohl ich nochnichtmal was zum frühstück hatte) aber der Salat war echt lecker. >siehe foto *jammi* War mit chicken und strawberries, mango, pineapple and poppyseed... Also voll mein ding!Joah zuhause angekommen flog die Zeit dann grade zu davon. War mal wieder schwimmen und um 6pm musste ich dann "arbeiten". Also madeline füttern pipapo... Gegen 7 kam dann auch chris vorbei. (ist nen deutsches Au Pair und ich hatte sie noch nie gesehen und immer nur telefoniert und so) War echt lustig mit ihr! Haben auch die ganze zeit nur englisch gelabbert, was ich natürlich super genial fand. Im fernsehen haben wir uns dann the devil wears prada ausgesucht, da der film einfach zu lustig ist und man auch nebenher beeser labbern kann wenn man den film kennt. Das wars dann auch schon! Nen entspannter und schöner Wochenendstag... zu Sunday mehr infos im nächsten bericht!

No comments:

Post a Comment