Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/29/2007

Short post of my day...

Also ganz kurz zu meinem Tag heute... Bin fürh wach geworden (6am) weiß uahc nicht was mit mir los ist, aber ist wohl so wie immer... Wenn ich einmal einen Stundenplan hab hab ich meine innere Uhr danach gestellt egal ob weekend or not! Also dann hab ich halt die kleine wach gemacht, da mir irgendwann langweilig wurde. Dann hab ich halt ne tour mit ihr zum playground grmacht und das wars dann auch schon. Und daaaaaaaann konnte ich meine parents dazu überreden mit mir schwimmen zu kommen. War richtig cool. Haben nen wettschwimmen geamcht und so. Ich hab gewonnen *hey* mit kraulen! Ich wusste gar nicht das ich das so gut kann... Mein training bringts! Nach ner dusche und nen bisschen rumgewusel gings dann mit rebecca zur outlet mall. Jess war auch da. War echt lustig und rebecca hat ne menge gefunden und mir ein paar badehandtücher gekauft. Ich hab nix gefunden da wir nur wegen rebecca da waren. Dann gings zum Michaels (bastelladen >hab mein erstes scrapbook gekauft) und danach grocery shopping. Mann haben wir ne menge gekauft. Sogar Diet coke plus. (ist ohne zucker und mit vitaminen *loLÜ*) Joah und dann gabs essen (Lamm und gemüse und salat *lecker*) UUUUUUNDDD jetzt gucke ich grad mit paul und rebecca meine getapten monk sendungen. Die fanden das eigentlich nicht gut(oder haben es nie geguckt) aber nun sind die auch gebannt obwohl sie eigentlich arbeiten müssten *hehe* ich bring hier alles durcheinander. Gesundes essen, Sport, neue lustige fernsehshows. Ist aber auch neben sex and the city das einzige das ich hier gucke. Bin nicht so der tv fan! Okay ich guck jetzt mal weiter! Hab euch lieb!!!

Bye bye *taty*

4 comments:

  1. Robert7/30/2007

    Was is eigentlich ein Scrapbook?

    ReplyDelete
  2. ist ne art fotoalbum. Nur das man mehr aufwandt hat das fertig zumachen, das dann dafür aber auch richtig cool aussieht und lange hält *lol* zeig ich dir dann wenn ich wieder zuhause bin *hehe* bye bye

    ReplyDelete
  3. Bobby (Robert)7/30/2007

    Hey nochmal, danke für dein Kommentar! Musst glaub ich bei Livejournal Mitglied sein um unter Freunde stehen zu können... aber is ja egal, kannst ja auch so Comments posten. Also thx nochma, neue Berichte kommen bald!
    Peace out!

    ReplyDelete
  4. oooo,ch ich beneide dich, Monk läuft hier in Germany nicht mehr und er fehlt mir, besonders weil wir Monk zusammen angesehen haben. Lücke in meinem Leben! Und mit deinen.....wieder wunderschöner Tag gewesen.....
    Obwohl es immmmmmmmer regnet,regnet,regnet, Deutschland ist schön. (Glaub ich das wirklich?) Naja, ist hoffentlich nicht das alter.... :-)
    Hole jetzt mein Auto aus der Werkstatt und gehe arbeiten, wird ein schöner Tage! Hab dich lieb, Papa

    ReplyDelete