Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/06/2007

My day up to now...


Also gestern war mein Tag nicht so spektakulär (bis auf meine Allergieattake gegen Cellerie). Heute hab ich dann dank der tollen Allergiepillen bis 10 uhr geschlafen. War echt heftig, da ich gestern auch schon um 9 ins bett gefallen bin. Aber wie gesagt liegt bestimmt wieder an dem Medikament. Dann hat mich Linda abgeholt und wir sind einkaufen gegangen und haben gelabbert und so was halt. Die haben hier so nen coolen Craftsshop. Das ist der Brüller ;D So groß wie nen Baumarkt und alles voller Bastelzeug. Dann hab ich grade mit Dani seit langem *lol* mal wieder telefonniert. So lange das sogar meine Sonne von dem Liegeplatz verschwunden ist. (photo) Aber war echt schön! Wünsch euch eine schöne Gute Nacht. Werd bestimmt heute noch was von meinem Abend "bloggern". Bis dann!!! Habt ein wundervolles Wochenende...

1 comment:

  1. Anonymous7/07/2007

    So ein schöööönes Foto,kannst Du echt als Werbedruck machen lassen.
    Auch ein schönes Wochenende...

    Hab dich super lieb mein Schatz, und möchte nur eins dich in den Arm nehmen. Geht auch zu mindestens mental.

    Drück dich jetzt ganz feste....
    In liebe deine Mama

    ReplyDelete