Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/23/2007

My day with Madeline...


Hey!

Mein tag mit Madeline war an sich ganz normal, aber komischerweise ganz besonders. Erstmal war das Wetter richtig sh**! Nur am regnen. Bin ich hier echt nicht gewohnt. Aber trotzdem ging der Tag schnell und recht gut rum. Morgens war erstmal standartprogramm angesagt. Dann kam auch schon (eine Stunde zu früh, aber hat vorher angerufen) Peter. Das ist nen Therapeut. Sonst heult Madeline nur bei dem, aber heute fand sie das richtig lustig und alles hat super geklappt. Aber was soll das auch anders sein, wenn ich mal dabei bin ?! *lol* Danach hat sie erstmal geschlafen und ich hab emails geschrieben und dann ganz kurz mit papi telefoniert (der hatte im moment als ich die mail abgeschickt habe am pc gesessen und wusste somit das ich zeit hab *praktisch*) Dann gings weiter im Programm. Spielen, trainieren, reading, Danceing... Und Naptime die zweite! Das war Madelines langer Nap. Also bin ihc in meine Sportklamotten geschlüpft und habe 2 DVDs mit Yoga und Pilates durchgeackert. Ist echt wohl praktisch, grade für diese 2 Stunden Mittagsschlaf! Danach war Bathtime angesagt. War super cool. Hab noch nie nen Baby gebadet. Eigentlich komisch wo ich doch schon auf soviele aufgepasst habe, war aber echt lustig. Danach gabs für die kleine ne Massage. Schade das sie das nicht bei mir machen kann...Bin wohl echt verspannt nach dem ganzen Rollercoaster fahren. Als wir dann fertig waren hab ich alles zusammengepackt und bin in so ne art rieeeeeesen Drogeriemarkt gefahren. (heißt "target") Da gibts einfach so viele coole sachen. Also auch klamotten, karten und sonst welchen kram. Hab mir neuen Nagellack und nen paar Weight Watchers snacks gekauft. Dann gings wieder ab nach hause und schon war mein arbeitstag vorbei. Paul war zwar ne Stunde zu spät und hat sich voll oft dafür entschuldigt, aber ehrlich gesagt war mir das total egal, da ich ja eh noch shoppen war. Danach hab ich nochmal mit Paps telefoniert. Gab ne menge zu erzählen...Straßenfest und so! Und war einfach schön nen bisschen zu labbern. Als letzte große aktion of the day, hab ich zum ersten Mal hier gekocht... Aber dazu mehr in meinem nächsten Bericht... Bye bye *Taty* p.s. Danke nici für den guten email kontakt! Freu mich jedes Mal riiiiiiiiiesig!!! UND danke SOPHIA!!! die karte ist heute angekommen! Hab mich supermegadoll gefreut!!!

No comments:

Post a Comment