Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/23/2007

My first dinner for my family (made on my own!)


Wie schon im anderen Bericht angekündigt, hab ich heute für meine Family gekocht. Hab mir nämlich vorgenommen meine Kochbücher durchzukochen. und um das hinzubekommen fang ich jetzt ganz schnell damit an ;) Also es gab self made Lamacun (türkische Pizza) mit Salat und nem Gurkendip. War aus dem Weight Watchers Kochbuch und ich sag euch: DELICIOUS! Mir ist das echt sooo gut gelungen. Die Pizza hat sogar so geile Blasen geschlagen und war super lecker und ein bisschen scharf. Also einfach perfect. Paul und Rebecca waren auch richtig begeistert!!! Freuen sich schon auf mein nächstes Dinner. Vielleicht gibts das schon morgen oder am Donnerstag. Hab Pasta mit gebratenen Spargel und ner Bärlauchsoße geplant. Sah auch ganz schön lecker aus. Also mal schaun ob ich das genauso gut hinbekomme... Jetzt bin ich nur noch am relaxen und Sex and the City gucken. Rebecca hat mir nämlich so nen Sender gezeigt, wo ich mir die Staffel aussuchen kann und dann Sex and the City non stop gucken kann. Werd mir also wie gesagt ein oder zwei Sendungen reinziehen und dann ins bettchen gehen. *jippiieee* morgen frei! Das heißt ausschlafen! WEiß nur noch nicht genau was ich mache. Hoffentlich wird das Wetter gut oder ich fahr vielleciht wieder in "die " City..... !!! Morgen mehr von mir... .Hab euch lieb!!! *bye bye*

4 comments:

  1. WOHO!!! Schau sich einer das Chaos auf dem Bild an! Und was seh ich da im Vordergrund? Salat! War ja klar... ;P Aber bin mir trotzdem sicher, dass es ziemlich lecker war. Waere gern dabei gewesen...
    :*(
    Ps. Y got a mail! :D

    ReplyDelete
  2. Ich hatte sogar schon ein wenig aufgeräumt *lol* Aber als die ganzen Zutaten wieder im Kühlschrank waren war echt alles super sauber ;) Meine Family kocht auch immer so... Vielleciht liegt das an der Küche *g*
    Thanks for ya mail!(@dani)

    ReplyDelete
  3. She is like this! My brilliant daughter! For this reason, I love you! Perfect tense!

    ReplyDelete
  4. Anonymous7/26/2007

    Hey ,Schatz
    komm erst jetzt dazu zu schreiben,
    habe jetzt ja auch die Extra Blätter dazu bekommen und die sind super anstrengend. Du machst eine Termin und der wird generell verschoben und Du wartest gehst durch die Städte ,aber kannst ebend auch nichts wirklich anderes auf die Beine stellen. Eigentlich super entspannent, wenn nicht meine eigene Umsatzerwartung so groß wäre -wie immer.
    Naja und dann ist da ja auch noch der restliche Kundenstamm und ebend die Neuakquise.( Komm mir manchmals vor wie so ein Telefonverkäufer- schrecklich- nein wir haben Kaffee wollen keinen neuen bla ,bla ). Klar wenn wir mit etwas zufrieden sind nehmen wir ja auch kein anderes Produkt. Naja ,ebend schwierig.
    Aber zum Thema Kochen, heute ist es so weit ich werde mit Herr Lauter im Nordkirchene Schloss kochen und hoffe auf neue und innovative Tip und TRICKS.
    Und freune mich ebend eine kleine Einlage zum Thema " Kaffee " in seiner Runde seien zu dürfen. Alles schon mega, heftig...
    Bin super aufgeregt und super gespannt.
    Bestimmt haben wir dann Spülhilfen
    ich hoffe es . Werde Dir dann berichten.
    So fahre jetzt ins Extra Blatt nach Osnabrück und habe dann noch viel zu viel für einen Tag geplant deshalb nicht wundern wenn
    ich manchmals nicht schreibe ,dann bin ich einfach nur platt. Mache meinen Tagesbericht und falle nur noch so ins Bett.
    Gestern war ich in Gelsenkirchen beim Opa und im EB soll dich ganz lieb grüßen und sie hatten so einen Spass das die Karte überhaupt angekommen ist Du bist auch lustig einzige Info für die Post war - Olschewski - Fürstinnen str.- Germany - Also Opa heißt na wie - richtig -Willi- ,Oma heißt ja wie mega richtig -Elfriede und die Stadt war nochmal äääahh - ja -ääh Gelsenkirchen aber macht ja nix ist ja trotzdem übergekommen. War halt nur lustig.Die Hausnummer ist die 21.aber die PLZ wei´s ich leider auch nicht aber es ja auch ohne diese Info´s übergekommen.
    Gruß und Kuss MAMA.

    ReplyDelete