Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/31/2007

Tunafish, Asian Salad, Portabella mushrooms *jammi*!!!



Gestern war ja Rebecca mal gar nicht Zuhause. (sie treibt sich mit ihren schwulen Freunden in New York City rum um heute ne TV Show anzugucken) Also haben Paul und ich Jess zum Dinner eingeladen. Es gab gegrillten Tunafish mit so Orangen, Onions, Mint...on top, dann meine heiß geliebten gegrillten Portabella Mushrooms und so nen asian salad. (mann der war vielleicht lecker!!!) Für Dessert hat Jess dann ne Überraschung mitgebracht und zwar *trommelwirbel* Erbeeren mit Schokolade (so wie bei der Kirmes) also auch total mein Ding!!! Okay, hoffe mal das Jess mich für dieses foto nicht killt, aber ich fands wohl ganz schön. Cih hab ihr gestern jetzt auch nen Blog fertig gemacht, da sie ja bald freiwillig nach Iraq geht, um dort als Ärztin zu arbeiten. Ich werd sie echt vermissen! *heul*Und das blöde ist ja das ich sie gar nicht wieder sehe...Naja es gibt ja blogger ;) Also bis dann... bye bye *Taty*

3 comments:

  1. Anonymous7/31/2007

    Man sieht das gut aus,und soooooooooo gesund fast unglaublich
    lecker.Aber eigentlich so wie wir immer gegessen haben. Toll,das das Americanisch sein soll.
    Bis dann liebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbe ich fast unendlich.
    Gruß und Kuss
    SS

    ReplyDelete
  2. Jop, sieht lecka aus! Wieso siehste die denn nich wieder? Bleibt die so lange im Irak?
    Wegen meim Eintrag: Keine Sorge, liest sich schlimmer als es eigentlich is! Und thx für die netten Worte ;-)
    Bis dann, Bobby

    ReplyDelete
  3. die bleibt für mindestens ein Jahr weg. Ja dann ist ja okay (@robert) ;)

    ReplyDelete