Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/05/2007

Another weekend is over...


Hello!
Die Zeit rennt einem hier echt beängstigend schnell davon, aber war

echt ein super schöner und relaxter Tag! Erstmal bin ich wieder ziemlich früh aufgestanden >7.40am (hört sich vll. nicht früh an, aber ich hab gestern abend bis 1 uhr an meinem scrapbook gebastelt!!!) Und nachdem dann Rebeccas sister Lori angekommen ist sind wir zu so nem Trail gefahren. Der war richtig schön und perfect zum inlineskaten!!! Wollen das jetzt öfter und dann auch länger machen... *juhu* Meine Sportüberredungskunst trägt früchte! Naja zuhause angekommen war ich echt so müde das ich noch kurz mit Papi telefoniert hab und dann nen kleinen Mittagsschlaf gemacht hab. Dann hat mich aber nach 1 1/2 std. greg (Foto, 2.von rechts) angerufen ob ich nicht nach West Point zum Pond kommen will um mit ihm und den anderen einfach zu labbern, während er arbeiten muss. Da ich ja keinen anderen festen Plan hatte hab ich dann meine Klamotten gepackt und bin los. War echt super entspannt. Und das lustige war, dass wiedermal ne deutsche da war. (2. von links) Sie war hier vor nem Jahr glaub ich für 3 Jahre in West Point da ihr Papi hier stationiert war. Und sie besucht eben grade hier ihren Freund (boyfriend; nicht auf dem foto) Um 7 bin ich dann (obwohl die mich noch zum bowlen oder kino eingeladen haben) wieder nach hause gefahren, da ich einfach zu müde war und wir das jetzt sehr wahrscheinlich during der week machen. Ich wollte einfach nicht mit so strandklamotten ins bowlingcenter gehen weil das mit sicherheit wiedermal wegen aircondition super kalt ist. Hat sich auch wohl gelohnt, denn zuhause gab es weidermal so nen leckeres essen!!! Und Lori und Kate (schwester und freundin von rebecca) waren auch beim dinner, was das immer noch ne portion lustiger macht. Und ich sag euch das Dessert war soooo lecker!!! Es gab gebackene Pfirsiche mit Vanille, Rasberries und Vanilleeis!!! Und danach hatte ich immer noch so nen süßen Zahn (da ich mal wieder heute tags über nicht sonderlich viel gefuttert habe) das wir danach noch S'mores (read like: "some mores") gemacht haben. Und das sind eben die typischen Marshmallows mit hershey schokolade und cracker (und diesmal alles zusammen auf dem grill das alles schmilzt! Genial) War echt lustig das zu essen da das alles voll rumgeschmiert hat und wir alle lachend wie kleine kinder um den tisch gesessen haben... Ein schöner Tag!

bye bye *Taty*

7 comments:

  1. Hi Taty!
    Wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Spaß "in the USA!"
    Coole Idee mit dem bloggen.....

    Lieben Gruss Mirko aus Gronau

    ReplyDelete
  2. sorry aber wer bist du ?!

    ReplyDelete
  3. Also erst hab ich ja gedacht, dass das der Mirco aus unserm jahrgang ist, aber der wird ja mir c und nicht mit k geschrieben...
    Komisch...
    Genau! Wer bist du!!! :0

    ReplyDelete
  4. Hey "Torte", jetzt bin ich aber fast enttäuscht, das Du nicht mehr weisst wer ich bin... :-(
    Chalet....Ochtrup..... Na, dämmerts ??????????? :-)

    ReplyDelete
  5. hab wohl an dich gedacht.. aber wusste ich etwa das du meine homepage kennst ?! *lol* aber cool mal was von dir zu hören... wie gehts denn so?

    ReplyDelete
  6. Hab die Tage Frank getroffen, der hats mir erzählt. Da hab ich gedacht, schau ich mir die Seite mal an...
    Bis auf die Tatsache, das wir hier bei 18 Grad rumzittern läuft alles ..... :-)

    ReplyDelete
  7. Hollo darling. I make advertisement for you! Fun more power to the may read and talk! Or? Have dear to you! Am proud of my daughter!
    Daddy

    ReplyDelete