Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/24/2007

Woodbury Common Premium Outlets...



Frisch und etwas ausgepowert bin ich also zu DEN Outlets gefahren. Warum ich das so betone, fragt ihr euch?! Diese Outlets sind einfach der OBERHAMMER!!! und auch wenn ihr dachtet das ihr eines der besten Outlets shcon gefunden habt.... *denkste* alles andere ist killefit gegen dieses SHoppingerlebnis! Denn hier gibt es wirklich nur die geilsten Marken.. Calvin Klein, DKNY, Tommy Hilfigher, Lacoste, Roxy, Miss Sixty, Energy, Roberto Cavalli und und und! Und was ich so suoer cool an den Läden finde ist erstens das die Sachen alle topaktuell sind (die hatten hier zum beispiel mein Portemornai zum halben preis!!!*ärger*) und vor allem gut passen (ist also genau wie in nem normalen Laden) UND dazu so was von billig sind. Man kann es echt billig nennen. Hab zum beispiel ne Hose und ne Bluse von Calvin klein für insgesamt 40$ gekauft! Und das ist nen richtig cooler Style. Werd demnächst mal bestimmt nen FOto mit den Sachen online stellen ;) und hab noch ne neue Tasche und nen anderes Tommy Hilfigher T shirt gekauft. Ich denke aber mal das ich mich innerhalb dieses Jahren zum absoluten Fashion und Shoevamp entwickeln werde, da das einfach alles so genial ist! ALSO MAMI buch mal den Flug und save lieber dein Geld um hier mit mir einkaufen zu fahren. Für die Preise lohnt sich sogar der Flug!!! und du könntest mich mal sehen ;) und ich könnte dir meine neue lieblingscity zeigen! Also sag mir dann bescheid wann du vorbei kommst (: War echt ne schöne Zeit da in der OUtletgegend. Also nächsten Sex and the City point abgearbeitet *g* Zuhause angekommen, hab ich mir mein Bike wiedermal geschnappt und bin zum Pool gefahren. Hab meine Laps gezogen und danach in der Sonne Ipod gehört und mein Buch weitergelesen. Aber irgendwie war mir da heute zu langweilig, also bin ich relativ fix wieder nach hause und ab unter die Dusche nummer 2 ;) UNd zack... gabs auch schon essen. Hab heute doch nicht nochmal gekocht, werd ich also denk ichc mal übermorgen machen. Hat heute einfach nicht so gut gepasst mit meinem Schwimmen und so! UNd nun sitz ich hier...aber dazu mehr im nächsten Bericht *lol* (wie bei der Sendung mit der Maus... Oh wie vermiss ich meine Sendung! *g*)

3 comments:

  1. ich kann nur sagen... ich will auchhhhhhhh...... die outlets in america sind echt mega geil.. und dir haben auch richtig coole sachen.. nicht so wie unser scheiß eoc.. naja müssen viel nächstes jahr nachholen ;-) kussi Pia

    ReplyDelete
  2. Anonymous7/26/2007

    Hey, Taty
    super Idee nehme ich gerne an
    brauche ich denn dann einen Reisepass
    und was brauche ich noch ????
    Würde mich dann gerne für den Herbst & Winter einkleiden.
    Möchte dann aber schon so oder 4-5
    Tage bleiben.Geht das bei euch oder
    gibt es in der Nähe ein Hotel???
    Bitte schreibe mir wie alles ablaufen könnte. Ab dem 17. 09. habe ich 2 Wochen Urlaub. und könnte dann eigentlich in der 2 Woche gerne in der Zeit vom 25.09 - 29.09. wenn das das mit allen Pass & Flug und bei Euch passt. Gruß Mama
    PS: Sonst kauf ich mir nur Omasachen., brauch Dich und würde dich soooooooooooooooo gerne in den Arm nehmen. Nur ich weiss jetzt schon das dann die Trennung doppelt schlimm wird.- Bin ja schließlich so tapfer bis jetzt. Naja man könnte auch sagen arbeitsgeil.

    ReplyDelete
  3. Anonymous7/26/2007

    Hey, Taty
    super Idee nehme ich gerne an
    brauche ich denn dann einen Reisepass
    und was brauche ich noch ????
    Würde mich dann gerne für den Herbst & Winter einkleiden.
    Möchte dann aber schon so oder 4-5
    Tage bleiben.Geht das bei euch oder
    gibt es in der Nähe ein Hotel???
    Bitte schreibe mir wie alles ablaufen könnte. Ab dem 17. 09. habe ich 2 Wochen Urlaub. und könnte dann eigentlich in der 2 Woche gerne in der Zeit vom 25.09 - 29.09. wenn das das mit allen Pass & Flug und bei Euch passt. Gruß Mama
    PS: Sonst kauf ich mir nur Omasachen., brauch Dich und würde dich soooooooooooooooo gerne in den Arm nehmen. Nur ich weiss jetzt schon das dann die Trennung doppelt schlimm wird.- Bin ja schließlich so tapfer bis jetzt. Naja man könnte auch sagen arbeitsgeil.

    ReplyDelete