Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/24/2007

After one month i want to start....



... euch mein Zuhause mal genauer zu zeigen! Also heute ist unser basement dran. Ist auch unser Living room und ist der einzige Raum gaaaaaanz unten. Hier schreib ich immer meine emails, gucke fernsehen und hier sind auch die ganzen drinks und scrapbook & yoga sachen. Ehrlich gesagt sieht das hier auf den Bildern voll unordentlich aus, ist es aber gar kein bisschen!!! Ist einfach nur gemütlich wenn wir drei auf der Couch rumlümmeln und labbern und "bloggen" oder fernsehen...

Das wars dann mal für heute! Hab euch lieb! Bis dann... DANKE LISA FÜR DIE KARTE AUS ENGLAND (du bist zur Zeit on top mit den geschriebenen Karten. Hab schon 2 Stück von dir *freu* knuddel dich ganz doll *lol*) Bye bye @all *Taty*

No comments:

Post a Comment