Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/06/2007

And the Housetour goes on...


<das ist unser Esszimmer direkt neben der Küche & eben draußen der Balkon mit dem Grill *jammy* (fällt mir mal grade auf das ich gar kein bild von dem "Garten" unten gemacht hab *g* muss ich nochmal nachholen)

hey guys!
Hat ja bei mir lange gedauert, bis es mit der Housetour weiter ging. Aber an sich ist das ein gutes Zeichen, da ich eigentlich nur mit der Tour weiter mache, wenn ich keine Fotos vom Tag über habe... Also nur an nicht so spannenden Tagen. Heute war zwar nicht unbedingt ein langweiliger Tag, aber hab nicht groß die möglichkeit gehabt fotos zu schießen! War nämlich ein ultimativer Sex and the city, Monk und scrapbooking day, da Madeline sooooo lange geschlafen hat! (Dafür hat sie die ganze nacht durchweg geheult!!!Sie kriegt nen Zahn *wuah* ich liebe kinder) Wirklich insgesamt von meinen 10 Std. arbeitszeit hat sie 6 geschlafen und für einer Stunde war ein therapeut da. Also sehr ruhig. Und so war ich auch den ganzen Tag drauf. Ich hab kein bisschen sport gemacht! *schäm* Also dafür hab ich mir dringend was für morgen vorgenommen!!! Wird nen hungriger und sportlicher Tag! Okay das wars auch schon von mir... DANKE LISA UND PIA FÜR EURE KARTEN!!! Hab mich mal weider voll gefreut da ich schon lange keine post mehr für mich ins house geholt habe *smile* Werd demnächst mal nen memo board oder so kaufen damit ich meine libelingskarten und fotos aufhängen kann, denn jetzt sind alle dinge in meiner kleinen "Schatztruhe"! Okay hab euch alle gaaanz doll lieb. Und vor allem dem Dani *heeeeey* Sind jetzt schon 2 Jahre zusammen... Unbelieveable & scary ;) !!! HOffe das meine Pakete bald mal bei euch ankommen! TAKE CARE! bye bye *taty*

6 comments:

  1. Die wohnung sieht ja echt gemütlich aus und sogar ein Weber Grill... nicht schlecht... ganz lieben Gruß Pia PS: Sobald ich zeit habe schreibe ich dir mal wieder ne längere mail.

    ReplyDelete
  2. Hey Dude,

    sry dass ich n paar Tage nicht gecommented hab. War am WE wieder mal in Hannover. Du machst bald n Skyjump! Ey wie geil is das denn! Ich würds sofort machen! Kann mir schon vorstellen, dass n bisschen Schiss dabei is... aber trotzdem! Musst unbedingt drüber berichten!

    bis denne,
    Bobby

    ReplyDelete
  3. Ja, das mit dem Skydive ist schon ne richtig coole Sache. Da beneide ich Taty echt mal drum. Vor allem muss sie da ja dann gar nichts fuer bezahlen und kann dass evtl. auch so oft machen wie sie will. Ich hatte auch ueberlegt das hier evtl. in Sydney zu machen. Aber das kostet dann halt auch mal schlappe 300-400 Dollar (pro Sprung). Aber mal gucken. Wenn ich das Geld am Ende ueber habe, wage ich den Sprung auch! Wuensch dir viel Spass bei deinem! Sieh nur zu, dass du heil wieder aufm boden ankommst. Love you! ;*

    ReplyDelete
  4. was für ein skyjump?? hab ich was verpasst??

    ReplyDelete
  5. ja ich werd bald nen skyjump machen... *freu*

    ReplyDelete
  6. Haha, my courageous one Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete