Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/27/2007

...and my night in Cheeseburgerparadise ;)

Taty&Dani(sie erinnert mich nen bisschen an mami)
Links der Zettel von unserem Kellner Chris ;) und rechts unser gemeinsames Kunstwerk des Abends!

Abends gings dann natürlich (nach dem schwimmen) gleich wieder weiter... Und zwar ins heiß begehrte Cheeseburgerparadise. Eigentlich heißt der Laden ja Cheeseburger "in" Paradise aber ich find meine Version irgendwie nen touch cooler ;) Also dort hab ich mich mal wieder mit dem deutschen clan getroffen *hehe* D.h. mit Jessica, Linda, Jasmin, Raphael und Daniela! War auch nen klasse Abend mit nem leckeren Salat, nen alkoholfreien Cocktail und dem einen oder anderen gesungenen Song. unteranderem eben auch 99

Luftballons und zwar auf DEUTSCH. War natürlich der Knaller ;) Echt ne coole Idee von den anderen den deutschen text mitzubringen! Werden auf jeden Fall nochmal in den nächsten Wochen vorbeischaun! Wiedermal ein gelungener Tag. und das lustigste war noch, dass ich als einzige ne "special note" auf meinem Kassenbon hatte *hehe* stolzbin!

Achja und das schlimmste hab ich ja schon fast vergessen. Und zwar auf dem Weg zu Lindas Auto viel mir mal auf das ich gar nicht wusste wo mein Autoschlüssel war! (wir hatten uns zuvor alle an einer Stelle getroffen und sind dann so park and ride mäßig nach Middletown gefahren. Wir wollen ja hier nicht die Umwelt verschmutzen, ne *loL*) Also haben wir echt vorsichtshalber alles im Cheeseburgerp. und auf dem Parkplatz und auch im Auto abgesucht. NIX!!! Ich hatte echt shcon mordsmegaparas! Denn mein Auto stand an ner Bank und wenn ich den Schlüssel da verloren hatte, lag der nur 2 Meter von dem Auto entfernt, also perfect zum Mitnehmen. Und ich hab echt schon überlegt wie ich das Paul und Rebecca klarmachen kann, vor allem wurde ich dann von der Rückbank von Dani und Jessica super aufgeheitert mit Sprüchen wie "Also wenn ich was verliere, dann ist das meistens für nen paar Monate weg!" oder "Also wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das du den Schlüssel findest" Aber hab das mal mit nen bisschen humor gesehen. Denn wie heißt es noch so schön, ändern kann mans eh nicht! Zum Glück war dann wenigstens das Auto noch an der Bank! Da viel mir schonmal der erste Stein vom Herzen, denn nen 2. schlüssel hatten wir zuhause, aber wäre trotzdem nicht schön mit solchen news um 12.30 zuhause anzurufen ;) verständlicherweise! Wie sich dann aber nach Absuchen des bankgeländes herausgestellt hatte, hatte Jessica nicht richtig auf ihrem Sitz nachgeguckt und mein Schlüssel und ich konnten zum glück gemeinsam richtung Heim fahren. Was für ein tolles Gefühl! Dann kam auch noch ein perfecter Partysong im Radio und mein Abend war doppelt gerettet! Okay jetzt geh ich ins bettchen. Bis dann!!! HaB eUcH lIeB! byebye *Taty*

4 comments:

  1. Again once a successful day. You make joy for me again once! Thank you for it!

    ReplyDelete
  2. Also einen fremden Autoschluessel verliehren, waere echt mal ein Horror...
    Aber ist ja noch mal zum Glueck alles gut gegangen! :)
    Uebriegens, zwei sehr huebsche Maedchen auf dem Bild! Die eine hat echt kleine Zuege deiner Mama. Obwohl ich die andere Person noch besser finde! ;D

    ReplyDelete
  3. Schade, dass das heute nix geworden ist mit unserm Telepphonat, aber Wochenende ist auch ok. Dann melde ich mich mal am Sonntag (also bei dir Samstag). Freu mich auch schon. Hdal

    ReplyDelete
  4. Ich will uebrigens auch so ne coole Map!!! ;D

    ReplyDelete