Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/28/2007

Goodbye Jess *heul*



Hey!

Heute war ja wie schon angekündigt (zumindest glaub ich das) mein freier Tag, da ich ja am Freitag arbeiten muss. Bin also nach der langen Nacht gestern mehr oder weniger früh aufgestanden (und das obwohl ich gestern abend noch nein antiallergikum wegen attake genommen habe und wie ihr wisst machen die tabletten mega schläfrig!!! Aber hab mir vorsichtlshalber den

Wecker gestellt!!!) und bin mit Rebecca zu Barnes &Nobles gefahren, dort haben wir dann unsere favourite droge KAFFEE zu uns genommen und danach eben noch ein bisschen einkaufen gefahren. (Papi ich hab was gaaaaaaaanz cooles für dich gefunden, werd das mal morgen startklar machen und dann schnell losschicken *hehe*) Zuhause hab ich mich dann für meine Fotoklasse eingeschrieben und nen Fitnessstudio gefunden die das gleiche Programm wie in Ochtrup haben!!! *MEGAFREU* meine Stimmung war gleich nochmal auf 1000 gummipunkte heraufgesetzt ;) Wegen dem Fotokurs hab ich nun leider allerdings ein kleines Problem da man dafür ne Spiegelrefelx braucht und ich bis jetzt noch keinen gefunden habe der eine kamera hat!!! (auch nicht der lehrer, oder zumindest kann der mir keine leihen!!!) Nunja weiter zum Tagesablauf. Nach dem kleinen Pitstop zuhause sind wir dnan weiter zu Jess. Zum goodbye sagen. Haben ihr dann noch beim letzten packen geholfen und nen leckeres lunch gegessen. Es gab sandwiches und danach cookies und tee. War aber echt super lecker alles, auch wenn sich das nichth grade besonders anhört. Nach der letzten Zeit mit jess hat mich rebecca dann in West Point abgesetzt und ich bin zum delafield pond schwimmen und relaxen gegangen. DAnach war lawrence dann auch mit seinem unterricht fertig und wir sind inliner gefahren (er hat sich jetzt inline ausgeliehen und ist ziemilch lustig durch die gegend gefahren, da es eben seit 10 jahren sein erstes mal wieder war) Nach der stunde inliner fahren sind wir dann tennis spielen gegangen. Darin war er dann echt besser ;) Aber das ist echt gut, denn so lern ich das wenigstens. ( *hehe* daniel i will beat you!!!) Danach mussten wir eben noch bis 9 uhr die zeit rumbringen, damitich paul von seinem meeting abholen und nach hause bringen konnte, also sind wir nen bisschen durch die gegend gelaufen, haben im Firsty Club was getrunken (ist nen clubhaus für die Seniors) unda danach noch den super schönen mond angeguckt. Der war heute nacht super nah und knallrot! Und das eben in West Point ist immer der hammer, da man eben direkt am hudson ist und die berge so schön aussehen und und und ;) War also alles in allem ein sehr shcöner und auch aktiver tag! Also morgen gehts dann mal weiter :) Hoffe ich zumindest...! gute Nacht und bis dann! hel *taty*

3 comments:

  1. Taty,

    I am so glad that you had an opportunity to spend time with Jessica and say good bye. I am sure Rebecca will miss her a lot and hope that she will be safe in Iraq. Let's hope Jess will be back in the United States before you return to Germany.

    ReplyDelete
  2. Anonymous8/29/2007

    Yes, i really hope that Jess will be safe in Iraq and that i can enjoy some quality time with her when she is coming back. but if she is not early enough back i can extent for one more year to make sure to see her again ;)
    Thanks for your comment! I'm really looking forward to your visit in September!!! Love, *Taty*

    ReplyDelete
  3. Anonymous8/29/2007

    Hi!
    Also, wie gesagt freu mich schon total auf NY. Wenn du genau weisst wann du kommst und wie viel Zeit du hast, koennen wir ja mal anfangen zu planen. Broadwayshow haette ich auch wohl Lust zu. Stimmt schon, dass die Zeit hier super schnell vorbei geht. Wenn ich ueberlege, dass ich nun schon mehr als 10 Wochen hier bin, dann kann ich mich echt nur fragen, wo die Zeit geblieben ist. Umso mehr es dem Ende zu geht um so schneller vergeht die Zeit, glaub mir. Freu mich aber erst mal total auf NY, obwohl der Abschied hier sicherlich echt schwer wird (ok, mich von der Arbeit hier zu verabschieden, damit werde ich kein prob haben:-)). Wollt dir noch sagen, dass die Bilder von dem Ball echt super schoen aussehen. Das war bestimmt super cool, sieht auf jeden Fall alles echt gut aus. So, werd mich jetzt noch ein bissel in die Sonne legen. Habt ihr momentan auch so gutes Wetter? Wuensche dir noch nen schoenen Tag! Liebe Gruesse! Claudia

    ReplyDelete