Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/04/2007

Applebee's and lots of fun with the swedish girls!!!



Also wie gesagtz gings dann ab nach Brewster (Ort wo Myh normalerweise wohnt und wo eben auch Mady wohnt). Mady war das Mädchen das geburtstag hatte. Sie ist seit ner Woche hier also wollten wir sie nicht ganz alleine feiern lassen... Da wir alle ziemlichen hunger hatten gings zu Applebee's. Ich hatte dann mal wieder nen Salat mit ganz viel anderem Zeug drauf. War echt cool. UNd das im wahrsten Sinne des wortes! Erstens weil das essen mit WWpoints beschrieben war und zweitens, weil der Laden von der ganzen Aircondition so was von kalt war!!! Wir haben uns echt den booty abgefroren! Das essen an sich war aber wirklich wie ich es liebe, wir haben alle voneinander und miteinander gefuttert, also immer mal so reihum *hmmm* was hast du denn so ;) War wirklich alles super lecka! Nach unserem Dinner wollten wir eigentlich dann Bowlen gehen aber war uns zu teuer. SInd dann wieder zu Mady's house gefahren und haben Tee getrunken, gelabbert und Eis gegessen!!! War einfach auch nur mal wieder nen super schöner Abend! Die Mädels sind echt zum knutschen und das gute daran ist, dass zumindest Myh und Mady jetzt auch noch für nen Jahr hier sind! Nur ich hab gestern ne ziemilch blöde Nachricht bekommen und zwar wird Johanna nächste oder übernächste Woche nach Hause fliegen (sie ist auch aus Schweden und lebt zur zeit noch in Manhatten) !!! Sie hat total übles homesick und muss sich nur übergeben und zittert und heult und keine ahnung. Ist wohl richtig schlimm. Aber hab mit ihr telefoniert und ich treff mich diese Woche unbedingt noch mit ihr! Und ansonsten flieg ich mal nach Schweden war ich ja auch noch nicht!!! Denn sie ist auch soo mega lieb und süß und lustig das ich den Kontakt auf alle Fälle halten möchte! Deswegen war ich gestern auch echt traurig als ich jetzt endgültig von ihrem Rückflug gehört habe!!! Naja hoffentlich geht es ihr dann besser, denn so hat das echt keinen Sinn gehabt! Nunja das wars also mal von mir... wenn ich zeit und lust habe kommt später auch noch nen Bericht von meinem Tag heute dazu und dann bin ich wieder total up to date... Mal schaun ;) Also hab euch lieb! HAPPY BIRTHDAY NOCHMAL AN MAMI !!! Hab euch lieb und bis demnächst! Bye bye *taty*

3 comments:

  1. Applebees's mhhhh... lecker... das ist echt gut. war ich damals auch. Hier ist ansonsten alles beim alten. Heute ist ja der letzte Ferientag und ab morgen geht die Schule wieder los. Dabei haben wir im moment das schönste wetter. War gestern mit Jenny am Driländer. SInd da mit Inliner hin und haben uns dann ein Trettboot ausgeliehen und Füße ins Wasser gehalten und uns gesonnt und so. Bin auch schon gut braun geworden muss ich sagen *g* weiterhin viel spaß.. knutscha Pia (ich sollte sagen Pia Oenning da hier noch eine andere Pia was hinschreibt ;-) )

    ReplyDelete
  2. Das ist so unfaeher!!!
    Alle haben das geilste Wetter und ich sitze hier in Sydney und es sind grade mal 15 Grad wenn ueberhaupt! Ich will auch Fuesse ins Wasser halten und so!!!!
    Aber wenn ihr dann Winter habt, dann gehts hier ab! ;p

    ReplyDelete
  3. Anonymous8/05/2007

    Danke nochmals mein Schatz,hab mich wirklich riesssssssssssig gefreut als Du mich angerufen hast. War schon total traurig,als Du ebend nicht um 12:00 angerufen hast bin extra bis um ca. 1:00 aufgeblieben. Und war dann natürlich überglücklich als du dann doch noch angerufen hast.
    Naja ansonsten war mein Tag auch wirklich schön , Opa und Oma haben nun auch Dich und deine Geschichte im Internet gesehen - und waren näturlich auch beruhigt das es Dir gut geht. Moni hatte dann aber für abends noch was anderes vor und deshalb sind sie dann auch gegen 14:00 abgefahren. Ich glaube Sie fanden mein neues Haus auch nicht so schlecht -aber die vielen Fenster sind halt immer ein riesiges Thema.
    Danach haben Gregor und ich uns fertig gemacht und sind zur Gourmetmeile an die EMS gelaufen. Naja dort waren zwar ganz coole Menschen ( aber wir kennen da halt niemanden)deshalb wir dann aber doch zum IN/Itaker in die Stadt gegangen war auch super- man sitzt im Sommer auf der Straße an solcher alten Mauer ähnlich wie in Frankreich echt nicht schlecht.Und das Essen war super nur der Espresso war wirklich super schlecht- das hab ich Ihm auch gesagt und habe jetzt für Mittwoch eine Termin" Echt witzig "
    Ansonsten habe ich von Gregor auch ein super schönes Geschenk bekommen- wir gehen zum Variete in Münster ins GOP und Speisen dort auch.
    Wie Du siehst war es kein so schlechter Tag- aber es wäre halt noch perfekter wenn Du dabei gewesen wärst- heul-
    Also bis dann hab dich wie immer unendlich lieb und bin super gespannt auf dein Geschenk.......

    ReplyDelete