Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/01/2007

Boring day...


Hey!
Irgendwie habe ich hier gradezu ne serie an sich so tollen tagen. Heute war super geniales Wetter (also super heiß, sonnig, nicht schwül) und wer war den ganzen Tag nur im Haus?*richtig* ICH! Heute waren halt so viele Therapeuten hier das keine zeit war nur mal kurz rauszugehen. Einfach schlimm. War zwar heute abend für ne Stunde wieder schwimmen, aber stellt euch das mal vor nen ganzen Tag super schön draußen und ich bin grade mal für ne stunde an der frischen luft. Naja ich sehs mal positiv morgen ist für diese Woche der letzte arbeitstag und dann kan nich machen was ich will UND morgen seh ich endlich Myh! (die schwedin) Und zwar hat Daniela morgen geburtstag und da ist halt Party und Myh kommt auch. *juhuuu* Joah und ansonsten hab ich heute abend mein 2. Dinner gekocht. War aus dem "PiaKochbuch" (also das ich von ihr geschenkt bekommen habe) und zwar sind das Nudeln mit Bärlauch-Creme Fraiche soße und Asparagus on top! Hat auch echt lecker geschmeckt, aber im Vergleich fand ich die Piiiiiiiizza besser ;) Okay das wars dann auch schon heute von mir. War wirklich ein total uninteressanter tag also mach ich mal schluss und hoffe auf einen entspannten Abend und eine geniale Restwoche, die alles andere wieder ausbügelt :) Hoffe euch gehts gut und bis dann!!! Achja danke Papi für die Karten *voll cool* Hab mich mega gefreut! Und ansonsten müsste meine pakete auch bald ankommen, sind zumindest auf dem Weg *g* Oh und Daniel schick mir mal die emailadresse von deinen eltern, die hatten mir wohl eine am Telefon gesagt aber die tuts einfach nicht! Also wie schon gesagt hab euch lieb und bye bye *Taty*

2 comments:

  1. Anonymous8/02/2007

    Hey Taty,
    versuche dir schon zum zweiten Mal eine Mail zu schreiben, aber die kommt immer wieder zurück.... Lasse dir dann einfach mal hier Grüße da und werds einfach mal weiter versuchen!
    Liebe Grüße,
    Pia

    ReplyDelete
  2. Hey Du!
    Also hab mich sehr ueber deine e-mail gefreut! Das du dir Sorgen machst und so. Fand ich echt mal suess. Kannst ruhig mal oefter schreiben, dass du uns doch ALLE (manchmal) ganz schoen doll VERMISST!!! Uebrigens find ich auch voll cool, dass du auf den Fotos die du online stellst, meine Kette traegst! Freu ich mich echt drueber!
    Also lass dich nicht unterkriegen. Kann nicht jeder Tag schoen werden! Lieb dich!

    Die e-mail Adresse von meinen Eltern ist glaube ich f.und.c.voelker@t-online.de
    Schick sie dir aber auch nochmal per mail. Fals die hier falsch war...

    ReplyDelete