Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/04/2007

My Thursday... Dani's Birthday!


Hey!
Mein Donnerstag fing eigentlich ganz normal mit arbeiten an. Aber abends war ja Daniela's B-Day Party also ging der Tag recht schnell um. Hatte ja mein Ziel vor Augen ;) Das coolste an dem geburtstag war das ich Myh (Foto, Schwedin, ich hab sie auf der aupairschool kennengelernt) endlich mal wiedergesehen habe!!! Wir hatten für Dani dann auch zusammen ein Geschenk. Was für uns aber ganz normal war, war für die meisten anderen Partygäste gar nicht normal. Entweder hatten sie keine oder nur so wirklich winzige geschenke. Fand ich schon komisch. Naja aber Dani's hostmum ist echt so megacool drauf und sie hat uns Cocktails gemixt die es so was von in sich hatten, das ich nach so nem kleinen Glas wie auf dem Foto zu sehen ist ;) schon fast so gut drauf war wie auf der Freibadparty for 2 jahren (ne nici und flo *g*) Also wirklich megaheftig! Haben aber auch nicht so gut geschmeckt das man mehr wollte... Irgendwann haben dann Myh und ich mit Lilly (ein Kind von Dani) gespielt. Das war echt lustig, da sie fotos von uns gemacht hat oder eben wie auf dem foto zu sehen ist wir uns mit dem Selbstauslöser ausgetobt haben ;) Ein wirklich schöner leider viel zu kurzer Abend! Danke nochmal an Daniela für die Einladung !!!


< Myh & Me at Dani's house!

1 comment:

  1. Anonymous8/05/2007

    Man siehst Du schön aus
    Gruß und Kuss Mami

    ReplyDelete