Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/07/2007

cinemaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Hey!
Also ich bin jetzt grade vom Kino wieder da... Und der Film war sooooooooooo süß. Ich hab eben Betty von zuhause abgeholt (und *hey* die wohnt nur 10Minuten entfernt, that's just amazing!!!) und wir sind dann zum kino gedüst. dort haben wir uns dann für "No reservation" entschieden und ich sag euch das ist so ein schöner film. Wir sind beide echt nur mit nem rieeeeeeeesigen Lächeln (oder mehr nem Dauergrinsen ) aus dem Kino stolziert. Also umbedingt anschauen wenn der in Germany rauskommt (oder Dani du kannst den bestimmt auch schon jetzt gucken) Geht halt um ne Köchin (Cath. Zeta Jones) deren Schwester stirbt und sie muss dann eben das Kind zu sich nach Hause holen... Gespickt mit ganz viel schnulz und lustigen oder mehr schönen, lebhaften szenen! Oh, ich find den film soo cool. ;) joah und ansonsten ist Betty auch super nett (hab sie ja heute zum ersten mal richtig getroffen) und das coole ist das die eigentlich ja aus Thailand kommt und in BANKOK wohnt. mann das find ich so genial. Also falls wir uns genauso gut verstehen wie heute, muss ich wohl mal gezwungenermaßen nach Bankok fliegen *lol* und sie weiß hier in der nähe ein gutes Thairestaurant (und wenn das ne Thailänderin sagt, muss das wohl stimmen, oder?!) da wollen wir dann demnächst mal zusammen hin ausgehen *g* ich freu mich jetzt schon drauf... Also war ein super schöner Abend und ehrlich gesagt sitzt ich jetzt hier grade auch noch völlig mit nem dicken smile vorm PC :) Ich bin echt so happy das ich hier bin! Hab euch lieb bye bye *taty*

6 comments:

  1. Now dehs wha'am talkim 'bout^^. Klingt als wär alles bestens. Weida so!

    ReplyDelete
  2. Hi taty
    endlich haben wir es geschafft Dir wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben.
    Wir freuen uns, dass es Dir drüben sooooo gut gefällt und Du prima zurecht kommst.
    Wir hoffen mal, dass Dich diese Nachricht erreicht
    Liebe Grüße
    Belinda&Jörg

    ReplyDelete
  3. Anonymous8/08/2007

    hallöchen, also jetzt mal auf diesem wege...sag mal machst du Yoga? das ist ja mal total cool!kann man das leicht lernen? und dann noch was, machst du viel sport? hab ich jetzt halt alles in deinen berichten gelesen. find ich auch super, ich hab mir eigentlich vorgenommen mal öfter in amerika joggen zu gehen. und fahrrad fahre ich (zumindest in berlin) auch ganz oft :), also, wenn du lust hast...mensch, dass mit dem trip nach canada ist ja echt voll schade!!!da wäre ich wirklich super gerne mitgekommen.wollte mich dort eigentlich mit einer freundin treffen, die nach canada gehen wollte, aber das hat sie jetzt irgendwie abgesagt.naja, komplizierte geschichte!ach so, ich komme am 4. september!hast du meine fotos vom abiball eigentlich bekommen? okay, dann bis bald und genieße das schöne wetter!

    ReplyDelete
  4. Anonymous8/08/2007

    oh sorry, hab vergessen meinen namen drunter zu setzen ;), also liebe grüße, anna

    ReplyDelete
  5. Hey!
    Danke Beli und Jörg! Hab mich echt über euren comment gefreut! Hab schon von papi gehört das ihr bei uns zuhause viel spaß hattet ;)

    Und anna! ich mach hier halt mit so nen paar dvds jeden tag ein bisschen yoga und ich fang jetzt auch mit pilates an, da ich wohl langsam gelenkiger werde *freu* aber hab das schon zuhause gemacht. aber ist überhaupt nicht schwer. Ansonsten fahrrad fahren ist mir hier zu anstrengend da die berge hier wohl echt hart sind und mir das auch irgendwie keinen spaß macht, aber schwimmen ist wohl cool und du hast ja nen pool direkt zuhause! Oder du kannst mich ja besuchen kommen und wir machen das dann zusammen,aber ich wollte mcih für die winterzeit wohl in nem Yogastudio anmelden oder so...und dann gehen wir ja snowboarden;) hab auch schon nen paar boys zusammengetrommelt die auch bock dadrauf haben (sind allerdings ammis) Naja ich freu mich schon das du kommst!!! bye bye*taty*

    ReplyDelete
  6. Anonymous8/09/2007

    Hey, schatz

    apropo Thai - leider hat das Thaihaus in Essen geschlossen -heul-
    Und apropo Beli als ich meine
    KUnden in Essen und Bochum besucht habe ist Sie direkt an mir vorbei gefahren aber hatte leider nicht Ihre Telefonnummer,vieleicht gibt Frank Ihr meine neue ja mal.

    ReplyDelete