Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/08/2007

Just a day... ;)

< die tür die ihr seht ist die zum Laundry room und wenn man aus der tür direkt lins geht ist da mein zimmer und mein badezimmer und rechts gehts dann ne treppe hoch zu dem masterbedroom von rebecca und paul

Alsoi da ja heute wieder eigentlich nur mein normaler tag angesagt war, gehts weiter mit meiner Housetour! Hab mal einen floor übersprungen, aber fand das zimmer einfach schöner *lol* und ich hab ja noch zeit euch die anderen Zimmer zu z eigen... Also das ist *unverkennbar* das Kinderzimmer! Ich find die Farben total cool. ISt echt total girly girl! nunja dann zu meinem Tag. Madeline hat heute mal wieder superviel geschlafen. ich denk mal das liegt daran das sie ja zähne kríegt und eben krank ist. Für mich hierß das genau das gegenteil! Viel viel workout! Ich zwing mich dann immer zu ganz vielen dvd's ! Und dann hatte ich komischerweise auch schon um 3 uhr frei, da paul nachhause gekommen ist und meinte das ich doch schwimmen gehen kann und das wetter genißen soll. War echt supi nett da er heuteschon um 4.30 aufgestanden ist ( und das auch schon die ganze woche über) und ja eigentlich ganz schön müde sein müsste, aber der ist echt so nen supi papi und freut sich einfach immer nur seine maus zu shen und mit ihr zu spielen. Find ich echt süß! Also gings für mich dann zum pool! war auch echt klasse. Dann abends gabs ne richtig leckere pizza! (neues recipe) und zwar pizza vom grill! das brot hat echt wie stockbrot geschmeckt supi lecker. und war mal wieder perfektes teamwork. Rebecca hat madeline belustigt, paul hat das brot gegrillt und ich hab den belag für die piiiiiiiizza gemacht! War eigentlich nur babyspinat (also wie salat) mit goatcheese und tomaten (ich kann tomaten essen *juhu* zumindest wenn die gekocht oder gegrillt sind) und dann eben cucumber und frühlingszwiebeln und und und! Nunja dann war heute abend mein erster offizieller email abend, ahb echt jedem ne email geschrieben... hoffentlich hab ich keinen vergessen *ohoh* ansonsten cshreibt mir ne email und yelled at me!!! Okay morgen ist mein letzter arbeitstag und lawrence kommt endlich von seinem trip wieder!! *freu* soso... ich geh jetzt mal ins bett... mein körper kämpft irgendwie auch gegen die ganzen viren die hier von madeline rumfliegen! und hier fliegt auch so ne ganze menge rum, magendarmgrippen und sonstige harte geschichten... Aber ich machja immer mein Yoga und so also ich habe meine innere balance *lol* mann hört sich das bescheuert an, aber das erzählen die immer auf der dvd. und zum relaxten workout ist das auch immer echt klasse ;) Also bleibt gesund!°
Love ya all! bye bye*Taty*

4 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. More. I would like to make vacations how you work! It is good as for you! It wanted into our pool. Goods already swim Koi`s! lol might look forward to nearest information of you! It is always thrilling. By later! Daddy

    ReplyDelete
  3. Anonymous8/09/2007

    Hallo Schatz,
    lebe auch noch lese und schaue
    auch immer wenn ich Zeit habe
    deine E- Mail . Bin aber abends immer super müde. Und dann nicht mals mehr fähig zu schreiben.
    Jeté so durch Deutschland dem Kaffee zu liebe. An diesem Wopchenend bin ich in Flensburg
    nächste Woche in Nürnberg und habe desweiteren noch viele kl. Schulungen - nein leider nicht zum Kaffee sondern für outlook und so etwas interessantes. Bitte sage mir wann Jease Gebursttag hat war
    das der 21.08.?
    Biite helf mir !!!

    PS: Ich liebe Dich unendlich und Du fehlst mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr und noch mehr. Gruß und Kuss deine MAmA

    ReplyDelete
  4. Camiseta Personalizada8/09/2007

    Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Se você quiser linkar meu blog no seu eu ficaria agradecido, até mais e sucesso.(If you speak English can see the version in English of the Camiseta Personalizada.If he will be possible add my blog in your blogroll I thankful, bye friend).

    ReplyDelete