Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/30/2007

Dinner... ;)



Hey ho!
Heute war ein ziemlich öder Tag. Nix besonderes passiert. Madeline war nen bisschen grumpy. Vor allem als ich sie draußen mal mit dem Monster namens Rasen bekannt gemacht hat. Menno ihr hätte das mal hören müssen, wenn nur ein kleiner zeh das Gras berührt hat hat die geschrien w

ie am Spieß! Richtig heftig, aber irgendwie auch immer echt lustig was so nen Wurm durcheinander bringen kann. Nunja hoffe mal das sie morgen wieder super happy ist, denke mal das sie einfach ein bisschen müde war, da wir ja nicht bei Starbucks waren *lol* Morgens gehts aber auf alle fälle mal wieder dahin, denn da ist nen Singalong für kiddies und da wollte ich wohl gerne mit ihr hinfahren ;) Nunja jetzt erstmal zu meinem Dinner und danach zu meinen Plänen!!! Also Dinner war nen bisschen durcheinander, da Rebecca weg musste und Paul ziemlich spät vom arbeiten wieder gekommen ist. Dafür war das essen echt super lecker. (auch wenn es auf dem foto echt disgusting aussieht) Und zwar gabs zum Hauptgang Scharfe Auberginen. Also so hieß das Rezept. War eben Reis mit Aubergine, Mais, Tomaten(so pizzasaucentomaten), Red Pepper, Chili, Tabasco und eben anderen normalen Gewürzen. RIchtig jammi. Und ist auch mal wieder gut angekommen!!! *freu* Also ich werde glaub ich echt besser mit dem kochen, aber vll. liegts auch daran das mein kleiner Chefkoch (madeline) meistens sehr gute Tips wie "bluaaaaaaah" "umbaaaaaaaaa" oder so nen kram von sich gibt ;) Sehr hilfreich! *lol* Als Dessert gabs dann gebratene Peaches (es gibt die nächsten tage immer irgendwas mit peach, da Paul so viele gepflückt hat ) mit Almondextract und dazu sowas wie das weiße in den Dickmännern. War ne lustige Kombi und echt lecker. Jetzt bin ich aber ziemlich vollgestopft. Okay und nun zu den ankündigungen für morgen. Werde eben wie gesagt nach Barnes & Nobles fahren und abends hab ich endlich das Thailändische essen gehen geplant. Und das ist wirklich der Oberhammer!!! Ich hab eben allen Leuten bescheid gesagt die ich hier so mag und kenne, nur um eben sicher zu gehen das ich da am Ende auch wirklich mit jemandem hingehen kann, da eben viele Aupairs am Wochenende arbeiten müssen, keine lust haben oder eben auch einfach nicht die möglichkeit haben dahin zukommen. ABER heute haben echt ohne ende von meinen leuten angerufen und gesagt das sie vorbeikommen und eben auch noch ne freundin mitbringen ... und so weiter! Nun sind wir ganze 10 Leute die morgen zum Thairestaurant gehen. Freu mich so sehr!!! Leider kann myh nicht vorbeikommen aber wird trotzdem super viel spaß werden!!! Also die FOtos gibts dann morgen ;) Und papi vll. kannst du mich morgen mal anrufen?! (meine Zeit 12am oder 1pm) Oder ich klingel einfach mal wieder durch ;) UND nici ist mein brief schon angekommen?! Naja okay, hab euch lieb! Hoffe euch gehts gut mit eurem bald total veränderten Leben (Studium *hehe*)!!! bye bye *Taty*

2 comments:

  1. Claudia8/30/2007

    Hi Taty!
    Finde ich supi, dass das jetzt doch klappt mit dem treffen. Da muessen wir echt bald mal planen, was wir so machen. Also ich bin eigentlich recht flexibel, da ich die meisten grossen Sehenswuerdigkeiten letztes Jahr schon gesehen haben. Broadwayshow haette ich wohl lust zu. Oder little Italy, Soho, China Town? War letztes Jahr nur in China Town, aber noch nie in Soho. Warst du schon mal da? Oder haste noch andere Ideen? Meld dich einfach wenn dir was lustiges einfaellt. Liebe Gruesse Claudia

    ReplyDelete
  2. ~*nici*~8/31/2007

    Hi Taty
    Nein dein Brief ist noch nicht angekommen, der kommt aber mit sicherheit noch *freu*
    Über die Einführungswoche usw. berichte ich dir demnächst, dann auch von der ersten woche des Studiums *g*
    Mein weekend ist total vollgestopft.Morgen hat mein kleiner Großcousin Taufe, dann haben ja noch flo und britta birthday und montag geht es dann ja schon los.
    Also wünsch dir ein supi weekend
    Hab dich Lieb
    ~*nici*~

    ReplyDelete