Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/01/2007

Madeline, Tennis and Thairestaurant!!!




Guten Tag! (heute mal in ganz deutsch *hehe*)

Hier jetzt mal wieder meine typische Beginklausel: Mein Tag war wirklich toll! (abgesehen von nem blöden Telefonat und ich mein nicht mit dir Papi ) Angefangen hat der Tag natürlich mit Madeline und dem ganzen babykram, aber Leslie die Therapeutin hat heute so ne geniale Bubblemachine mitgebracht und das hat mir natürlich viel Spaß gemacht. Danach sind wir dann noch irgendwann zu Barnes und Nobles gefahren da da so ne Vorlesestunde für kinder war.War echt süß weil dann auch die Figuren aus dem Buch "da" waren ;) (also so als lebendige Kreaturen) Danach hab ich dann mal wieder Tennis gespielt und ich muss sagen meine serves sind gar nicht mehr so schlecht, nur mit dem spielen haperts noch ganz schön, da ich einfach zu sehr an das aus der Hand spielen vom Badminton gewöhnt bin. Aber ich hab ja nen Jahr Zeit das wird schon ;) Nach ein wenig Sport konnte es dann zum futtern gehen ;) Mein lang herbeigesehnter Thaiabend war gekommen! Hatte echt ohne ende leuten bescheidgesagt und im ende sind auch 8 gekommen. War also nicht nur vom Essen super genial sondern wir hatten auch einiges zu belabbern ;) Waren dann im ende auch die letzten Leute die aus dem Restaurant gegangen sind, da das schon um 10.30 eigentlich schließen wollte *lol* Hat nicht ganz geklappt da wir einfach zu penetrant sitzten geblieben sind ;) Haben das aber mit ordentlich Trinkgeld gut gemacht. Also das ist echt neben dem Sushiplace mein lieblingsrestaurant und ich werde definitiv auch wieder hingehen. Ist auch vom Preis nämlich total okay. Nen Hauptgang kostet so zwischen 11 und 15 $ und sind wirklich riesige Portionen. ALso mami hast jetzt noch nen guten Grund vorbeizukommen ;) Hab schon die besten Restaurants für uns rausgefunden *lol* nungut jetzt muss ich mal meinen Tag heute planen, da ich ja von Mittags bis abends arbeiten muss aber eben was unternehmen will, wie zum Beispiel zu den woodberry commens zu fahren. Shoppen *lol* oder eben in das Storm King art centre! Mal schaun! Okay davon dann mehr heute abend! Hab euch lieb! Danke für die lieben Worte Papi, vll. hast du auch einfach recht und ich soll jetzt einfach mal ne zeit lang relaxed allem entgegensehen. Mach ich ja eigentlich sonst auch immer ;) Hoffe mal das das nicht zu schwer wird! Knuddel DIch! bye bye *Taty*

4 comments:

  1. Claudia9/01/2007

    Hi!
    Das Essen sieht ja wirklich super lecker aus, viel besser als unseres. War aber gestern trotzdem mega happy mal was anderes zu essen. Du spielst Tennis? Ach, wie cool. Vermiss das voll zu spielen. Wenn du dann wieder in Deutschland bist, koennen wir ja mal ne Runde spielen. :-) Also, wie gesagt mit NY machen wir das spontan. Wie gesagt, koennen ja ein bissel durch die Stadtteile schlendern (soho, etc.) vielleicht noch ein bissel central park, ach mal sehen. Kommt dann auch aufs Wetter an. Wuensche dir noch nen schoenen Tag! Bis bald Claudia

    ReplyDelete
  2. also ich hab jetzt angefangen tennis zu spielen ;) Daniel und ich hatten das in Metelen einfach so amateurmäßig angefangen und fand das so cool das ich jetzt mächtig am üben bin um eben gut zu werden ;) Hab ja noch nen jahr ... Und wegen new york hört sich ganz nach meinem geschmack an, bloß nicht zuviel planen es gibt immer was zu tun und zu sehen!!! bis dann!!

    ReplyDelete
  3. Scharfe Sachen da auf dem Teller............dann teste mal schön die Restaurants and the food, damit wir mein Abgespecktes wieder draufbringen und ich nach meiner Rückkehr im Dezember eine neue WW Aufgabe habe! :-)
    :-) :-) Tennis?....Wie läuft es mit L......? :-)
    Ich bin gut, oder? Hab dich Lieb du Engel und "Sorge dich nicht, LEBE!" Dein Papa

    ReplyDelete
  4. Schöne Jacke! Goldy!

    ReplyDelete