Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/19/2007

Picnic of Rebecca's Department @ Camp Buckner


Hey! Schon wieder ne neue Story. Diesmal war ich echt mal ganz schnell dabei ;) Danke für die Comments ging ja supi schnell und hab mich riesig gefreut! Da ich irgendwie letzte Zeit nicht mehr so viel von den meisten gehört habe! Aber nun zu meinem heutigen Event... Waren grade wieder an der gleichen Stelle wo auch Pauls Department picnic was. Also mit dem Lake und Volleyball und Essen etc. Leider war es nicht so sonnig, aber die Stimmung war einfach schön. Hab mir mal wieder fast die ganze Wassermelone gebunkert und danach mit ein paar Kidies "volleyball" gespielt. War zwar mehr ein Ball über das Netz werfen aber nun gut. In Rebeccas Department waren aber so erschreckend viele Babies und Schwangere. Die fangen jetzt erst alle an mit Kinder kriegen und so. Deswegen hatte ich eben nicht so die richtigen Leute zum Volleyballspielen. Hat aber trotzdem echt viel Spaß gemacht und die Frau von irgendjemanden hat Gitarre gespielt und ziemlich gut gesungen -also einfach nur ein nettes Beieinander. Leider war Madeline ein bisschen weinerlich (oder zumindest meinte das Rebecca ich hab das ja nicht mitbekommen) das wir relativ früh wieder abgehauen sind. Aber ist wohl in Ordnung, da ich somit jetzt nen bisschen Zeit für mein Scrapbooking und zum beenden meines Buches kommen kann. Will irgendwie einfach ein anderes Buch lesen, das was ich zurzeit lese "Angry Housewifes Eating Bonbons" ist irgendwie ein bisschen einseitig, aber war ja auch eins von Rebeccas Mum, also hatte mir eh nicht sooo viel davon erwartet ;) Okay ich werde dann jetzt mal meine Kreativität an meinem Scrapbook auslassen und hoffe das ich es auch noch schaffe dem einen oder anderen nen Brief zu schreiben ;) Also wie gesagt oder immer gedacht... Hab Euch lieb! (Und Pia wie war dein JUMP?! Und gefällt dir die Tasche?! Hoffe mal du hast die schon bevor du das hier ließt bekommen ansonsten wär es ein bisschen blöd *loL*HDL) Bye bye *Taty*

5 comments:

  1. Was fuer ein JUMP? Die Pia hat ja wohl nicht vor uns einen Skyjump gemacht oder???

    ReplyDelete
  2. doch! War ihr Geburtstagsgeschenk von den Eltern, hat sie sich doch schon soooo lange gewünscht!

    ReplyDelete
  3. hey ihr lieben.. ja ich bin gestern gesprungen aus 4000 meter (13000 ft) Höhe und 55 sek Freier Fall. Es war mega mega mega geil. EInfach so unbeschreiblich das ich am liebsten sofort nochmal gesprungen wäre. Ein andereer Fallschrimspringer hat eine Dvd davon gedreht. Total geil.. da sieht man drauf wie ich aus dem Flugzeug srpinge und wie ich halt durch dir luft fliege und dann der fallschrim aufgeht. Echt cool.. naja über den Rest werd ich dir einen Brief schreibe.. will nohc nicht zu viel erzählen. Hoffe ich schaffe das die woche noch.. hab im moment ein wenig stress... Hab dich auch lieb die Pia PS: viele Grüße auch nach Australien zu dem Daniel

    ReplyDelete
  4. Laber das ist naruerlich cool! Dann MUESSEN Taty und ich ja jetzt wohl auch springen wa? ;D

    ReplyDelete
  5. Anonymous8/21/2007

    Bin wieder kurz da, mein Schatz schön dich zu sehen. Liebe dich unendlich....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Mama

    ReplyDelete