Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/21/2007

My dislocated back ...

Hey meine Lieblinge!
Hab irgendwie die Tage keine Fotos gemacht, aber das kommt mit Sicherheit heute abend, da wir wieder zum Shushiplace gehen ;) Aber nun zu meiner hot Story von gestern und eben heute. Gestern war an sich ein ganz normaler Tag, bis auf das ich mich beim Madeline in ihr Bett legen wohl was ausgerenkt hab. Am Anfang war das echt nicht so schlimm, aber wie das eben immer mit diesen ausrenkungen ist, wird das mit der Zeit echt immer weniger lustig. Somit war ich echt froh als dann irgendwann Rebecca und Paul zuhause waren, da ich echt fast gar nicht mehr zum bewegen im stande war. Irgendwie lustig, was so nen kleiner teil an der Wirbelsäule mit einem anstellen kann. Da Rebecca eh zu ihrem Chiropraktiker wollte, hat sie mich mitgenommen und nach Röntgenaufnahmen und einigem Papierkram hat der mich dann eingerenkt. Meine güte mein Nacken hat vll. geknackt und sich dann auch wohl wieder besser angefühlt.Aber die Stelle am Rücken war nicht sooo viel besser. Allerdings dachte ich mir das das bestimmt nur die Muskeln sind die noch so verspannt sind und ein bisschen leichter und schmerzfreier konnte ich mich auch bewegen. Also über Nacht sollte das wohl besser werden. DENKSTE! Mitten in der Nacht hab ich mich dann wohl irgendwie falsch bewegt, dass das wieder so weh tat das ich eben wach geworden bin. Und morgens war der Weg aus dem Bett echt sehr amüsant. An sich wollte ich wohl auch arbeiten, da man ja wohl rausfindet welche Bewegungen man machen kann ohne ds das ein "AUTSCH" hervorruft. Rebecca und Paul wollten aber lieber das ich nichts schweres wie Madeline rumschleppe oder mich quäle oder so. Also haben sie die Kleine zur Daycare gebracht und eigentlich den Arzt nochmal angerufen das der vorbeikommen soll um mich wieder hinzubekommen. Bis jetzt hat der sich aber nicht gemeldet, da der heute seinen freien Tag hat. Also hab ich den ganzen Tag nur rumgegammelt, Fernsehen geguckt, gelesen und gescrapbooked. Mann wie ich das liebe *lol* Nicht wirklich!So langsam gehts mir aber besser... Mal schauen wie das heute abend und morgen weitergeht! Ich halt euch auf dem laufenden! UNd bis dann! Hab euch lieb! *Taty*

1 comment:

  1. Das ist ja witzig. Ich war auch grade erst beim Arzt, weil ich voll uebelste Kopfschmerzen hatte. Und na ja....
    Musste 60 Dollar bezahlen um eine Krankschreibung zu bekommen und zu hoeren, dass ich einfach mal wieder ne Runde Schlaf brauch... Ich glaube das haette mir auch jeder Amateur sagen koennen. ;O

    ReplyDelete