Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/04/2007

Family Trip - Rheinbeck

Hi!
Sorry das ich mich mal so lange nicht gemeldet hab, aber war entweder ziemlich beschäftigt oder eben mal wieder richtig krank. Aber dazu mehr später. Also jetzt muss ich erstmal überlegen was ich so gemacht habe ;)
Am Samstag war ich erstmal mit der ganzen family in Rheinbeck eigentlich um zu nem Trail zum Sportmachen zu gehen, aber irgendwie haben wir den nicht gefunden, dafür war die Stadt dann aber echt süß und wir sind ein bisschen rumgebummelt und zu nem Farmers Market ein paar groceries einkaufen gegangen. Hey so richtig wie in deutschland. Samstag-Markt-Bummeln *hehe* Aber mit dem Fleisch find ich das hier echt nen bisschen eckelig, da die das alles in normalen Coolern aufbewahren, also nicht so wie unsere Metzgerstände oder so. Alles eher so spatanisch. Nach ner Weile umherlaufen sind wir dann was essen gegangen. Schien echt lecker zu sein, aber ich hatte einfach noch keinen Hunger da wir ja eigentlich grade erst gefrühstückt hatten. Rebecca und Paul haben sich erstmal nen selfmade Hamburger reingezogen und wir haben ne menge spaß mit den leuten vom nachbartisch gehabt. Dann mussten wir allerdings auch schon wieder nach hause, da ich zu ner Poolparty gehen wollte. War echt perfektes Timing! Aber zur wirklichen Poolparty gibts mehr in meinem nächsten Bericht!!! Einfach zu genial!!!

No comments:

Post a Comment