Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/01/2007

Madeline & I


Hey!
Nachdem ich 2 Stunden schön draußen in der Sonne gelesen hab, ist die kleine pinke Madeline aufgewacht. Da es draußen so schön war, hab ich dann mal spontan das Workout nach draußen verlegt! Jetzt fütter ich die Kleine und dann gehts nach Target, Barnes & Nobles oder was sonst noch so interessant ist. Eigentlich wollte ich ja zu diesem Skulpture Art Centre oder ins Outlet aber alleine hab ich da keine Lust zu und Lori( Rebeccas Schwester) war irgendwie spontan zu müde um vorbei zukommen. Nunja. Ich hab somit einen relativ relaxten Tag und heute abend kommt ja noch Chris vorbei. Werden dann denk ich mal zusammen kochen und nen Film "gucken". Wie ich uns kenne wird das wohl wieder mehr gelabber als alles andere werden ;) Davon aber später mehr! Genießt euer Wochenende!!! Und wie ist das Wetter eigentlich so bei euch?! *knutsch*

4 comments:

  1. Hey Taty!

    Guck ma in dein Postfach, hab dir ne E-Mail geschrieben. Falls die irgendwie nicht angekommen ist, meld dich einfach nochmal.

    Peace out

    ReplyDelete
  2. thanks i got it ;)

    ReplyDelete
  3. Die Zwei da auf dem Foto sind ja wirklich "sugar sweet"! Überaschungen gehen auf den Luftweg zu dir! Sei gespannt!!! LG Papa

    ReplyDelete
  4. Taty, both you and Madeline seems to be enjoying yourselves with trips to Target and Barnes and Noble. I know the bookstore is always interesting. I hope you will have an opportunity to visit the King Storm Center to look at all the outside sculptures. Enjoy the last days of summer.

    ReplyDelete