Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/04/2007

Labour day! Relaxing @ Delafield Pond in West Point

Hey!
Mir ist grade mal aufgefallen das ich mich von den Tagen vertan habe! War ja nen langes Wochenende und somit war die Poolparty und der Family trip nicht am Samstag sondern am Sunday!!! Nunja auch nicht so schlimm ;) Jetzt gehts weiter mit dem Montag! Labour day! Das ist der tag dem ich so lange mit angst entgegen gesehen habe!!! Denn das ist der tag an dem die meisten Pools das letzte mal geöffnet sind! Danach fängt nämlich wieder die schule an und dann lohnt sich das nicht mehr mit den Pools!!! Also war ja mein Plan für den Tag schon so gut wie geschmiedet. Auf der Poolparty hab ich die anderen gefragt ob sie nicht mit mir mit nach Westpoint kommen wollen, da sie erstens noch nicht da waren und WP immer einen besuch wert ist und 2. da dort ja der schöne Pond ist! War somit abgemachte sache! Nun bin ich aber mitten in der Nacht aufgewacht und mein kopf war am brummen, ich hatte Fieber, war am Schwitzen, meine Haut tat weh, eben volles Ballet and anzeichen für ne ordentliche Grippe! Na supi! Aber wie ihr mich kennt, schreckt so ne kleine Grippe die Taty nicht von ner menge spaß ab. Also hab ich mich eben bis mittags richtig geschont, medizin genommen, viel getrunken und geschlafen und dann gings los. Eigentlich wollte ich dann auch nicht ins wasser gehen, aber so die ganze zeit nur alleine draußen zu liegen während die anderen spaß haben ging auch nicht. Also hab ich unvernünftiger weise volleyball gespielt und war echt lange im wasser. So lange bis ich echt nicht mehr konnte. Hat sich dann alles nur noch gedreht und ich war übelst am frieren, obwohl alle anderen total heiß waren! zum glück ist dann jasmin mit meinem Auto das meiste an strecke zurückgefahren und ich konnte mich ein wenig ausruhen. ZUhause nach 7 stunden vollem Programm angekommen bin ich dann nach ein bisschen hühnersuppe nur noch ins bett gefallen und hab bis 8 uhr morgens durchgeschlafen (bin um 6.30pm ins bett gegangen) !!!

1 comment:

  1. Also mein liebes KIND, hier spricht dein Vater! Der Tag hat 24 Stunden und dein Leben noch eine Unmenge bzw. eine große Menge an 24Stundentage. Um die dir bevorstehenden 80 Jahre wirklich erleben zu können mußt du mit deinen Kräften etwas haushalten. Will sagen, das Pausen dazu da sind um den Körper zu regenerieren und wenn du nicht selbst darauf kommst, zeigt dein Korper dir das!!! Wie sag ich immer,"nachdenken"! Hab dich lieb und gute Besserung sowie kraftspendende Grüße!

    ReplyDelete