Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/04/2007

Sleepy day!

Wie ihr verstehen müsst, hab ich die letzten beiden tage keine fotos gemacht. Hab mich einfach nicht danach gefühlt ;) Heute war auch kein besonders spannender tag, da ich zwar arbeiten musste aber eben fast nur geschlafen habe. Erstmal bis morgens um 8 durch (hab ich ja schon im andern bericht geschrieben) und dann immer wenn madeline ihren nap gemacht hat. und das war zum glück heute auch echt viel!!! Mein glück! Als Paul dann nach hause ham hab ich mich dann aber auch wieder direkt hingelegt und bis grade geschlafen! Ich werd mich jetzt auch noch morgen extrem ausruhen, da ja dann auch schon mein geniales Wochenende anfängt!!! Juhuuuu Niagrafalls- Toronta-Trip ich komme!!! Aber bevor es losgeht, muss ich noch ein bald anstehendes Dinner vorbereiten (will mit Linda, da sie nächste woche fliegt und eben den andern zum Japaner gehen der so alles total mit show macht, also messer fliegen läßt etc) und eben überlegen was ich an klamotten mitnehme ;) Ist ja nie so einfach *lol* und ich bin ja noch die nacht vor dem Trip in der City und schlaf da bei Kate (reb. und Pauls freundin). Freu mich echt schon riesig, aber hoffe eben auch das ich wieder fit bin !!! Also bis dann! Vermiss euch echt doll! (grade da ich sonst immer den super Krankheitsservice von euch gewohnt bin und hier glaub ich denken paul und rebecca das ich das nur spiele oder eben schlimmer darstelle als es wirklich ist... Naja bin halt für die schon groß *heull*) Hab euch lieb! *taty*

2 comments:

  1. Was soll man sagen, sie hat sich ausgeruht! Alles Gute, Papa

    ReplyDelete
  2. Das klingt ja nicht so schoen, mit deiner Grippe. Aber dein Papa hat schon echt Recht. Ruh dich die naechsten Tage mal ein bisschen aus und versuch einen Gang runter zu schalten (auch wenn es dir noch so schwer fallen wird ;P)
    Gute Besserung! =D

    ReplyDelete