Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/30/2007

Limo-night...


Also am Freitag war ja dann die Abschiedparty für Chris in Nadines house. Das

coole war, dass ein Nachbar von Nadeine eben so nen Limousinenservice macht und wir somit ne kleine Runde für umsonst drehen konnten ;) Alle waren echt schön gemacht (bis auf chris, da sie ja nicht wusste das wir ne party für sie schmeißen sondern sie dachte das wir einfach arbeiten müssen und dvd gucken) und hatten vorher ein paar snacks. Chris hat sich aber generell echt riesig gefreut!!! das war echt schon das schönste... Nunjaalso die limo da war haben wir uns dann mit 12 Mann reingequetscht *lol* obwohl eigentlich nur 10 leute erlaubt sind. War aber einfach nur richtig cool dadrin, da wir eben grade so gut drauf waren und eben auch so viele mädels waren!!! (bis auf robert, er war der einzige junge und hat auf dem beifahrersitz sitzen müssen*hehe*) Nach ner Menge an Fotos und nem kleinen Ride, gings dann weider rein und wir haben echt endlos lange gelabbert!!! Und nachdem dann alle weg waren haben Nadine, Carina und ich noch nen bisschen sauber gemacht und haben uns dann ins bett gesetzt, fotos geguckt, gelabbert und ohne ende spaß gemacht. Ich musste dann aber irgendwann leider nach hause, da ich ja die Parade am nächsten tag in west Point miterleben wollte!!! (ich musste eigentlich auch nicht das das so früh am morgen startet und deswegen war der plan auch gewesen das ich bei nadine schlafe... aber nun gut holen wir bald nach) Also bin ich dann gegen halb 4 morgens wieder richtung nach hause gefahren wo ich dann um 4 ankam und dann mein Bett belegt war und die Couch im basement auch, also hab ich mich dann auf unsere MInicouch gefletzt und geschlafen. Um 7.30 kam dann aber schon rebecca mit madeline runter um hi zu sagen ;) und ich musste dann auch duschen, fertig machen um rechtzeitig nach west Point reinzukommen...aber dazu mehr im nächsten Blog!

No comments:

Post a Comment