Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

10/03/2007

Photography class...


Hey guys!
Gestern war mal wieder meine Photography class angesagt, aber vorher hatte ich ja noch nen ganzen tag frei... Also bin ich morgens früh aufgestanden um eben irgendwas zu machen, da rebecca allerdings gegn 12 das auto brauchte, war für nen großen ausflug nicht die zeit! ALso bin ich morgens direkt in den basement gegangen um endlich mein scrapbook in angriff zu nehmen... Gezwungenermaßen, ehrlich gesagt bin ich da nicht mehr so motiviert dabei... denn nach 1000 fotos ist das echt anstrengend ;) Aber hab mich eben dazu gezungen... *hehe* zwischendrin bin ich dann zum auflockern für 2 1/2 in die gold gym gegangen. Das war echt klasse, da ich mal wieder body balance und attack gemacht habe. Richtig cool! Danach brauchte rebecca das auto ja wieder, also gings nach hause! Ich bin dann wieder in mein basement verschwunden um heeeeeeeey scrapbooking weiter zumachen! Das hab ich dann sage und schreibe bis 4.30 abends gemacht! UND ICH BIN FERTIG!!! (zumindest hab ich jetzt keine fotos mehr, die nächsten sind fertig zum bestellen :( ) Nunja danach hab ich noch ein bisschen mit rebecca gelabbert und dann gings ab zu den Woodbury commons. Shopping, denn das liegt genau gegenüber von die Photography class! Ich hab eigentlich nach nen paar coolen neuen sportklamotten gesucht, aber nix schönes gefunden. Dafür hab ich jetzt meine ersten eigenen Uggboots! Und daher stammt auch das foto! Und zwar hab ich in dem uggbootsstore diesen süßen cavalier getroffen und hab sofort mit rumgekuschelt. Echt einfach zuuuuuu süß. War ein boy und grade mal 3 monate old! Aber wirklich echt total meiner bessi ähnlich! War echt schön! Okay das wars! Heute war einfach nur ein ziemilch anstrengender tag, mit madeline appointment und 3 therapeuten in a row! Dann war ich im gym und danach waren 2 cadets bei uns zum dinner (Mädels). Ich hab dessert gemacht. APFELSTRUDEL MIT VANILLESOUSE! *jammi* bye bye *taty*

2 comments:

  1. hey apfelstrudel mit vanilleeis hat ich auch gestern. Bin gerade von Norderney wieder da und musste erstmal alle deine Blogs nachlesen. Ist ja wieder viel spannendes zusammen gekommmen. ich werde dir dir tage noch mal ne email schreiben und alles genau berichten. lieben Gruß Pia

    ReplyDelete
  2. Kleine Bess? Wenn ich dann an die alte Dame an meiner Seite herunter schaue, ist so ein kleiner doch süß. Aber nach Bess kommt trotzdem ersteinmal kein neuer Hund. Die Lady ist schon sehr wakelig auf den Pfoten. Aber sie wird gepflegt und wir machen die letzten Tage, Monate oder auch Jahre so schön wie es geht. Hoffentlich kümmert sich mal jemand so um mich :-))
    Ich sag mal bis dann und verspeise meinen Apfelkuchen! Zufall, oder?
    LG Papa

    ReplyDelete