Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

10/29/2013

Süße Sünden mit der Kekswerkstatt...

Wie man sieht stehe ich seit letzter Woche TOTAL auf Kekse. Nach der Zeitumstellung und den dunkleren Abenden habe ich einfach mal Bock auf ne kleine Leckerei. Die liebe Kekswerkstatt hat mir also den Umzug und Arbeitsalltag versüßen können! Und ohne die Tasse hätte ich auch keinen Tee trinken können :) (Umzug macht übrigens erfinderisch. Kein Wasserkocher, Topf oder Mikrowelle in der Nähe? Ja dann nehmen wir einfach den Italienischen Espresso Kocher um Wasser aufzukochen :)) 

Ich bin in den Genuss von gleich vier verschiedenen Sorten der Kekswerkstatt gekommen. Wobei die Kekse zum Prickelnden definitiv mein Favorit waren! (eine Mischung aus Schoki-Teig, Vanille, Cornflakes und Haselnuss) Das Schöne an dem Konzept des neuen Start-Ups ist jedoch das man sich seine Cookies komplett selbst zusammen stellen kann. Find ich eine schöne Idee für die Adventszeit oder um sich eben selbst zu beglücken. (Denn Cookies kreieren finde ich klasse, wenn da nicht mit dem neuen Job, 3. Umzug und einer kleinen Lotti geben würde...) Also, die Queen of Baking is back. Erzählt aber keinem das es nur Fake ist!

Danke noch einmal für die tolle Überraschung!
Falls ihr noch nichts von der Kekswerkstatt gehört habt wird es aber Zeit :) 
Macht sogar fast mehr Spaß als Müsli zusammen mischen :) 
Oh und herzhafte Cookies gibt's auch!
Also, here you go... http://www.kekswerkstatt.de




No comments:

Post a Comment